• Kessi
    geschrieben 1187945607000

Welches Hotel würdet Ihr einer Clique (Paare und Singles von 20 - 35) empfehlen?

Da dort ja wohl genügend Ausgehmöglichkeiten vorhanden sind, ist eine Hoteldisco nicht wirklich wichtig. Es muß jetzt auch nicht das allergünstigste sein, da wir nun alle in Lohn und Brot stehen.

Sollte eben einen guten Ausgangspunkt zum Strand und zu den Discos haben.

Auch über eine geringere Anzahl an Familien würden wir uns freuen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • karliy
    geschrieben 1188071159000

Hey!

Also diese Hotels sind die "gängigsten" Partyhotels am Goldstrand.

Hotel Kamtschia Park

Hotel Bonita Beach

Hotel Schipka

In allen drei Hotels sind überwiegend Gäste im Alter von 16-30, man lernt sehr schnell neue Leute kennen. Hotels sind entweder direkt an der Party-Street oder 50 Meter weit entfernt.

Leider ist Kamtschia Park die Hotelleitung sehr streng. Bei Verstoß gegen die Regeln, welche schon direkt am Eingang aufgelistet sind, muss man sofort 50

Leva Strafe zahlen.

Kamtschia Park ist am günstigsten. Die anderen Hotels liegen so im Durchschnitt.

• Kessi
    geschrieben 1188147720000

Supervielen Dank für die Antwort, karliy!

Ich habe mir jetzt mal die Kritiken zu den 3 Hotels angesehen und ich glaube, dass uns das Schipka wohl am meisten zusagen würde.

Von einigen Kritiken beim Kamtschia war ich ja eher geschockt.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • nataschamoellmann
    geschrieben 1188827185000

hotel atlas ist auch sehr gut, mein freund war diesen sommer da und ich war zur gleichen zeit im primasol sunlight resort excelsior. Ich würde dann das atlas vorziehen, ist schöner und näher dran!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!