• Kessi
    geschrieben 1217494974000

Wüsste von Euch gerne mal, welche Hotels Ihr speziell für Clubs, Vereine und Stammtische dort empfehlen könnte.

Mir sind zwar selbst einige geläufig, aber man lernt schließlich nie aus.

- AI ist nicht zwingend

- Nähe zum Strand und zur Schinkenstraße wäre prima

- Preise moderat

- aber bitte keine Teenager-Party-Krawall-Bude

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Nach Studium von Kritiken und natürlich auch Berichten von Bekannten haben wir folgende Hotels in die engere Auswahl genommen:

Aya

Leman

Bali

Timor

Cosmopolitan

Obelisco und Lancaster haben wir für unseren Geschmack schon mal ausgeschlossen, wobei die beiden auch recht beliebt sein müssen. Das Lancaster besonders bei den Jüngeren (bis 25).

Aber wir sind auch für weitere Vorschläge offen.

Hinweise, dass wir nehmen müssten, was noch frei ist, kann man sich sparen. - Es handelt sich bereits um ne Planung für 2009!

Vielen lieben Dank!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • carsten79
    geschrieben 1217520176000

Ich war vor 2 Jahren im RIU Concordia. Perfekte Lage (100 m vom RIU Palace und ein mal um den Block zur Schinkenstrasse) und wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis, inzwischen haben die Preise allerdings etwas angezogen. Das Publikum auch kein typisches Ballermannpublikum.

Dieses Jahr war ich im Carmen Playa (Höhe Ballermann 3). Ca 10 Fußminuten zur Schinkenstrasse. Hier gabs allerdings schon eher Ballermannpublikum, das "Essen" dieses Hotels ist jedoch nicht empfehlenswert. Wer auf so einem Partytrip keine großen Ansprüche hat, dem mags genügen, ansonsten eher anderweitig umsehen.

Hoffe ich konnte helfen, LG, Carsten

• Rohdiamant
    geschrieben 1217613211000

Hi,

waren mit 10 Frauen vor 2 Jahren im Paradiso Garden. Durch den Garten die Straße 5 m runter waren wir am Strand. 10 m nach rechts beim Ballermann 6. Das Hotel war zwar klein aber sehr um seine Gäste bemüht. Das Essen abwechslungsreich und zum Frühstück konnte man inkl. Sekt bekommen.

Gruß Doro

doro
  • Kessi
    geschrieben 1234118696000

Also, im Moment schwanken wir zwischen dem Nets, Lancaster, Timor und Hispania.

Wollen ja schließlich kein Vermögen loswerden.

Die Kritiken zum Lancaster sind aber leider sehr durchwachsen, für das Nets (obwohl nur 2 Sterne) allerdings recht gut.

Leider wollen wir uns auch noch etwas darauf konzentrieren, dass wir über NEC buchen können, da an unserem favorisierten Anreisetag Condor die einzigen sind, die ab München sehr früh losfliegen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • SyG1987
    geschrieben 1234124953000

hat zwar teilweise net so gute bewertungen, ist mir aber wurscht da ich aufs hotel null wert lege. Bin im Honderos quatiert.... Hautsache top lage, und rückzugsmöglichkeit hehe.. freu mich schon

"Alkohol, oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl! Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde Lieben! Prost!" BALLERMANN 2011 03.08.2011-10.08.2011 Hotel Orlando... "die Partychaoten" chaotisieren!!!!!!!!! 13.08.11 - 20.08.11 Ausnüchtern und Erholung im Nova Park Hotel Side, Turkey ;) 04.08.12-12.08.12 AUSRASTEEEEEN IM CHAMPIONSLEGAUE HOTEL der PLAYA!! NIAGARA!!! I WILL ROCK YOU
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1234177074000

Vergleiche doch auch mal die Preise bei NEC mit denen von Müller-Tours. Die sind spezialisiert auf Party-Gruppen-Touren,und haben meißt noch irgendetwas in der Leistung mit inclusive,was andere nicht haben. Die fliegen überwiegend mit Airberlin,aber auch da gibt es einen täglichen Abflug früh um 06:00 ab München.

Müller -tours findest du unter:

www.mueller-touren.de

Dort findest du auch eine Tel-Nr.,wo man dir mit Sicherheit das für eure Clique am besten geeignete Hotel empfehlen kann ;) Einfach mal anrufen :D

Gruß Waldschrat

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Kessi
    geschrieben 1234697409000

Um Euch zu informieren, nachdem Ihr mir geholfen habt.

Haben uns nun für das Timor entschieden.

Wir haben zwar dann immer ein paar Minuten zu laufen, aber das stört uns eigentlich nicht.

Hoffe nur, dass bei wer-wann-wo bald ein paar mehr Leute für unseren Termin eingetragen sind.

• Marcel9
    geschrieben 1235745915000

Hallo Kessi!

Ich hätte euch das Hotel Pabisa Bali empfohlen!

Liegt direkt in der Schinkenstrasse und man muss nur 2 min zum strand laufen, 1 min zum Bierkönig und 3 min ins Riu Palace.

Sind super Leute in diesem Hotel und nicht zu jung!

mfg

• Kessi
    geschrieben 1235980584000

Danke Marcel!

Das hatten wir natürlich auch schon mal ins Auge gefasst, aber preislich war dann das Timor doch etwas besser, wobei wir jetzt natürlich immer ein Stückchen laufen müssen.

• Marcel9
    geschrieben 1236047149000

Kein Problem!

Wieviel € spart ihr denn im gegensatz zum Bali?

Aber das Timor ist für den "Ballermann" gut, hab keine schlechten Sachen über dieses Hotel gehört (ein Paar Urlaubsbekanntschaften kamen in diesem Hotel letztes Jahr unter).

Ausserdem wird in wieder nüchtern auf dem Heimweg weil man aein wenig laufen muss :laughing: jedenfalls viel spaß und immer schön ordentlich party machen denn man lebt nur einmal!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!