• parTy.Holiday
    geschrieben 1300297221000

heey , ich weiss hier gibts viele beiträge über dieses thema aber keiner hat mir wirklich weitergeholfen.

Ich möchte mit 8 freunden (alle 18) dieses jahr in den urlaub ans meer fahren zum party machen.

Budget liegt für hotel mit flug (und evtl. frühstück) bei maximal 400 euro. 

hab jetz schon viel rumgesucht aber kein hotel gefunden das sauber ist und gute bewertungen hat. Überall sind fotos eingestellt von pilzen und schimmel und haaren im waschbecken etc., und ich finde selbst wennman zum party machen in den urlaub fährt sollte das hotel zumindest hygienisch sein. 

urlaubsziele sind zum beispiel Goldstrand (oder besser Sonnenstrand), Spanien, Ibiza oder Mallorca (was warscheinlich zu teuer ist). Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen :)

kann mir ijemand ein hotel nennen das aus eigenen Erfahrungen im Preisverhältnis liegt und vor allem sauber ist und einigermaßen akzeptabel ?

danke für alle Vorschläge, habe echt keine lust noch viel länger zu suchen -.-

:)

• oZiM
    geschrieben 1300354837000

ibiza für 400eur im sommer :laughing:

mallorca muss keinesfalls zu teuer sein. Altersmäßig würdet ihr gut nach cala ratjada passen. Mit dem capricho wirds wohl budgetmäßig nix, aber seht euch mal das bellavista, lliteras, oder hostals wie gami & cala ratjada an.

sauber sollte ja eigentlich jedes hotel sein, aber für das budget dürft ihr halt echt kaum was erwarten.

Billiger kommt ihr sicher nach calella oder lloret, da ihr da mit dem bus hinfahren könnt. Da gibts halt aber auch echt noch alte bruchbuden.

born 2 dive - forced 2 work
  • exodos
    geschrieben 1300403042000

Lloret de mar, Hotel Festa Brava..... in lloret sind die meisten hotels ne echte katastrophe, aber im Festa brava gehts echt klar ( auch 86% weiterempfehlung hier).

Und party habt ihr da Massenweise.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1300427011000

@parTy.Holiday:

Wann wollt Ihr denn genau fliegen??? Du kannst Deinen Zeitraum hier bei HC in die Suchmaske für die jeweiligen Zielgebiete eingeben, dann siehst Du selber, was in Deinem preislichen Rahmen liegen würde....Ziele wie Ibiza, Aya Napa, Kanaren, Costa del Sol etc. kannst schon mal preislich für bis zu 400 Euro im Hochsommer knicken!!! Bei Mallorca müßtest zumindest noch ein paar Euros drauflegen, um eine ordentliche Unterkunft zu kriegen - habs für Dich mal eingegeben, schau Dir mal das "Don Juan" in Playa de Palma an, hat eine Empfehlungsrate von 100% ..oder dort auch das Bahia Real, Maria Isabel, Ambos Mundos.......Beim Ziel Sonnenstrand müßtest auch ein bißchen mehr noch drauflegen......Ansonsten wäre noch die Türkei was für Euch - wenn Du mal in die Suchmaske den Ort "Side" eingibst, findest einige gute Anlagen mit hoher Empfehlungsrate und zum akzeptablen Preis - dennoch, bis 400 Euro kannst Du keine tolle Unterkunft erwarten, da mußt Du immer an die 50-100 Euro noch drauflegen..

Die  einzige Möglichkeit des Billigurlaubes sehe ich darin, daß Ihr Euch alle zusammentut und mitm Auto nach Italien düst - Jesolo oder Rimini....da fällt dann praktisch der Flugpreis weg und Ihr teilt Euch die Fahrtkosten....da habt Ihr dann noch genügend Hotels mit guter Empfehlungsrate und Standard als "Eigene Anreise" mit Eurem Budget zur Auswahl!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!