Hallo, war jemand schonmal über Silvester in Ibiza? Gibt es irgendwelche Veranstalter die spezielle Angebote für einen Silvesterurlaub haben?
Ibiza an Silvester
-
geschrieben 1191441813000
-
geschrieben 1195571018000
Huhu!
Also die Reiseveranstalter haben Ibiza alle erst ab Frühjahr drin, glaub ich. Ist aber ohne Gewähr. Ich war schon oft auf Ibiza und hatte dann auch mal angedacht, da Silvester zu feiern. Habe mich darüber mit einer gebürtigen Ibizenkin unterhalten und sie meinte, um die Jahreszeit wäre fast alles dicht. Mit alles meinte sie wohl Platja den Bossa und San Antonio. Sie hat mir damals erzählt, dass da wohl nur in Ibiza-Stadt was los wäre und alles andere wäre wie eine Geisterstadt. Das Pacha hat das ganze Jahr über auf (als einziger Club auf der Insel).
Ich war selber noch nie später als September da, deswegen weiß ich nicht, ob das alles so stimmt, aber ich kann es mir durchaus vorstellen. Vielleicht hilft Dir die Aussage ja bei einer Entscheidungsfindung Falls Du fährst, kannste danach ja mal berichten, wie es war. Ich finde Silvester nämlich immer blöd und dann würde mich da Ibiza auch mal reizen!
-
geschrieben 1196697278000
In Ibiza haben sie uns im Oktober mehr oder weniger die Bürgersteige vor der Nase hochgeklappt.
Da war da schon völlig tote Hose. Nur noch nen paar Hotels geöffnet, kaum noch Disco's und eigentlich nur noch was für Familienurlauber oder so