• *Ziska*
    geschrieben 1295708367000

Hallo ihr lieben.

komme gerade aus dem reisebüro, und wir ( 4 mädls ) haben von

einem Reisebüromitarbeiter erfahren, dass des eigentlich

der perfekte Ort für junge Leute für einen Club Urlaub ist.

die Bewertungen hab ich mir schon angesehen und die sind ja zweigeteilt

und jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr da vll schon wart und ob ihr

uns des empfehlen könntet bzw ob ihr alternativen hättet wo

wir sonst hin fahren könnten.. :-)

Danke schonmal im vorraus.

Liebe Grüße

Franziska

• carsten79
    geschrieben 1295710997000

Ich war 2003 im Punta Arabi. Ist natürlich schon ne Weile her, damals noch unter anderer Geschäftsführung.

Wenn ihr Cluburlaub wollt mit richtig Party, dann seid ihr da schon richtig.

Seid euch aber bewusst, dass um den Club herum nicht viel los ist.

Und die aktuellen Bewertungen kenne ich natürlich auch nicht. Nach dem Inhaberwechsel gab es wohl zumindest mal eine Phase, in der das Essen nicht so der Brüller war. Keine Ahnung wie es aktuell ist.

Ach so, wie alt seid ihr denn? Das Punta Arabi hat nämlich ein Mindestalter, weiß nicht mehr, entweder 16 oder 18 Jahre.

Eine Alternative könnte das Hotel IFA Buenaventura auf Gran Canaria sein.

• *Ziska*
    geschrieben 1295711892000

Wir sind zwischen 17 und 18 Jahren alt..

von daher brauchen wir nur einmal die Unterschrift der Eltern dass wir in diesen Club feiern dürfen, lt. unserem Reisebüromitarbeiter..

dass außenrum wenig los ist is uns bewusst, aber wir wollen heuer mal nur einen cluburlaub machen, da des "außenrum" ja meist ziemlich teuer ist.

und wir in einem All-In Club gehen wollen.

Danke für deine schnelle Antwort, werd mir den von dir genannten Club mal angucken. :-)

Liebe Grüße

• carsten79
    geschrieben 1295716342000

Hi,

hast du dir denn die Hotelbeschreibungen mal durchgelesen? Ich zitiere mal aus der Beschreibung vom Veranstalter FTI:

"Wir empfehlen den Club Punta Arabi ausschließlich für junge Leute ab 18 Jahren. Für Gäste zwischen 16 und 18 Jahren muss dem Club eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern vorliegen."

Und glaub mir, diese Regel hat ihren Sinn!

Erstens, es geht wirklich ab da! Ich hoffe, dass eure Eltern wissen, was sie dann da ggf. unterschreiben.

Und zweitens, ihr seid altersmässig - nimm es mir nicht übel - einfach (noch) nicht die Zielgruppe. Schau dir die Bewertungen des letzten Jahres an: 80 Bewertungen, davon 4 (!) Stück von unter 19-jährigen.

Ich denke, ihr würdet euch selbst ein bisschen fehl am Platz und zu jung vorkommen.

Meine Empfehlung daher, hebt euch den Punta Arabi noch ein paar Jahre auf, mindestens 2-3 Jahre. Dann habt ihr dort definitiv mehr Spaß. Und fahrt jetzt irgendwohin, wo auch viele in eurem Alter sind, z.B. Lloret. Allerdings wird es da schwierig mit Cluburlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!