hallo timey
Um die besten Dj's reißen sich alle
Jepp, Anfang Juni sind Opening Partys. Roger Sanchezz soll im Pacha auflegen, Carl Cox im Space, Paul van Dyk im Amnesia...
Ein Preis/ Leistungsverhältnis gibt es , wie ich finde, schon lange nicht mehr auf Ibiza. Es ist alles sehr teuer geworden, aber die Leute zahlen's ja auch.
Wenn ich richtig informiert bin, dann kostet dieses Jahr knapp 30,- die Eintrittskarte für's Pacha Opening. Aber 'ne Garantie gibt's dafür nie. Getränkepreise lagen letztes Jahr so bei 13,14,15 EUR aufwärts für n Mixgetränk.
Leider sind noch nicht alle Termine bestätigt. Mein Lieblingsclub ist das Pacha und das Space. Mehr brauch ich nicht wirklich, geh aber zum Opening auch mal woanders hin
Aber du kannst ja mal xxxxxxxxxx schauen, da wirst du sicherlich fündig wenn es um wer wann wo geht
Achso, manchmal haben Angestellte von Bars gute Beziehungen zu den Clubs. Hatte schon mal den Fall, dass ich für's Pacha für 10 EUR ne karte bekommen habe. Aber das ist immer so 'ne Sache, auf die man sich nicht immer verlassen kann.
Link im Sinne der Verhaltensregeln entfernt