Im Juli 2008 in Malia - in welchen Lokalen kann man gut abfeiern?

• theRose
    geschrieben 1206038632000

hallo!

mein freund und ich fliegen im Juli für eine Woche nach Kreta/Malia.

Wir schlafen gleich in der Nähe der "fortgehmeile".

wer war schon in malia, wie siehts aus mit fortgehen? hab gehört viele engländer sind dort.

Welche lokale/discos könnt ihr uns empfehlen? sollen wir auch mal in chersonissos fortgehen?

lg babsi

• Ronny87
    geschrieben 1206041592000

Hallo therose,

vorneweg, ist es erforderlich für identische Themen zweimal einen Thread zu öffnen? :frowning: ;)

Malia und Chersonissos ist im Simmer wirklich viel los und es stimmt, es sind viele Engländer da, die von Jahr zu Jahr leider schlimmer werden und teilweise die Leute richtig belästigen! Schade darum ... Im letzten Jahr soll es sogar Übergriffe auf griechische Angestellte gegeben haben, aber so viel dazu!

Bars und Diskotheken reiht sich eigentlich eine an die andere, einen speziellen Tipp kann ich euch nicht geben, dafür kann ich euch den Tipp geben, nicht nur abends nach Malia oder Cherssonisos zu gehen, sondern auch die schöne Insel zu erkunden, da es eine Menge zu entdecken gibt! Ich wünsche euch in jedem Fall einen schönen Urlaub!

In welches Hotel geht es für euch?

LG :)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Omabell
    geschrieben 1206044981000

Hallo,

würde euch raten in Stalis zu suchen. Dort geht es im Verhältnis zu Malia gesittet zu. Das ist kein Witz, habe nun schon die 2.Saison auf Kreta gearbeitet und letztes Jahr war es besonders schlimm. Gerade Mädels sind gefährdet.

Besucht doch mal in Stalida das La Rocca. Das ist eine griechische Bar in der Nachts, ab ca. 24.00h die Post abgeht.

Gruss

Omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • -kittykat-
    geschrieben 1206144395000

gefährdet...das hört sich ja schlimm an!!!

wie kann man denn das verstehen, weil wir (nur mädels) haben auch vor dort urlaub zu machen. :frowning:

• theRose
    geschrieben 1206310982000

hallo!

wollte den thread nur einmal öffnen, aber mein computer hat gesponnen, so sinds 2 threads geworden ;)

wir wohnen im hotel malia beach.

ich mach mit meinem freund urlaub also zwecks übergriffen mach ich mir da nicht viel sorgen.

es geht uns nur darum welche disco/bar empfehlenswert ist und wo das preis/leistungverhältnis noch stimmt (vor allem bei den alk.getränken).

natürlich haben wir vor auch die insel zu erkunden,wir wollen nicht jeden abend voll party machen.

wir werden uns einen mietwagen ausleihen.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!