Anfang Januar beschloss ich mit 2 Freundinnen, das wir im Juli nach Lloret de Mar fahren wollen um einen schönen Partysommerurlaub zu machen. Wir hatten nur keinen Plan, wo wir die Reise buchen sollen. Wir haben viel im Internet gesucht, aber da gab es jede Menge Angebote und wir waren auch nicht viel schlauer als vorher. Ich habe dann bei gutefrage.net andere um ihre Erfahrungen und Meinungen gebeten und so sind wir dann auf Iyouwetravel gekommen. Hier haben wir uns eine Reise nach Lloret in das Hotel Armonia ausgesucht. Die Reise wurde als Busreise angeboten, da wir lieber mit dem Flugzeug anreisen wollten, habe ich gefragt, ob das auch geht und sie haben mir ein Angebot für eine Flugreise gemacht. Da wir nicht so viel Geld für die Reise zur Verfügung hatten, haben wir uns ein sehr günstiges Hotel ausgesucht und daher war der Preis dann auch für uns mit Flug bezahlbar. Wir haben für die Reise 319 EUR bezahlt und hatten den Flug, das Hotel mit Frühstück und die Reiseleitung vor Ort mit im Preis dabei. Von der Anfrage bis zum Angebot und zur Buchung ging alles super schnell und unkompliziert, auf meine Anfragen bekam ich immer sehr schnelle Antworten. Die Reise war der absolute Hammer. Der Flug war ok, wir kamen erst spät abends in Lloret an und wurden durch unsere nette Reiseleiterin empfangen und zum Hotel gebracht. Das Hotel war einfach, aber für den Preis ok, die Lage war einfach genial, genau an der Straße mit den ganzen Discos und auch ganz in der Nähe vom Strand. Tagsüber haben wir am Strand gechillt und uns dann abends für die nächtlichen Discotouren mit den Reiseleitern fertiggemacht. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub, wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Für den nächsten Sommer sind wir schon am sparen und werden diesen rechtzeitig buchen, um uns die Frühbucherpreise bei Iyouwetravel zu sichern. Für die nächste Reise haben wir uns das Hotel Samba ausgesucht und zwar mit All Inklusive.