Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt schon über Stunden hier im Forum durchgelesen und mir blieb leider nichts anderes übrig, als selbst ein Thema zu erstellen. Das richtige haben wir nämlich bisher nicht gefunden
Wir, zwei 25-jährige Freundinnen möchten gern Mitte Juni / Anfang Juli für 10 Tage Urlaub machen. Wichtige Kriterien:
- schöner Strand (strandnah)
- Nachtleben (Bars, Clubs, ...bevorzugt House/minimale Musik), aber bitte kein Saufgelage + betrunkene Teenies
- Stadt sollte schon Sehenswerte Dinge / Shopping bieten
Wir möchten einfach einen schönen Urlaub verbringen, mit etwas Party, Leuten in unserem Alter und haben uns dabei eigentlich schon für Italien oder griechische Inseln entschieden. Wir haben bis morgen eine Option auf das Hotel Glaros auf Kreta, aber so ganz kann ich mich mit Griechenland einfach noch nicht anfreunden, weil ich supergern nach Italien fliegen würde.
Leider haben wir auch schon feststellen müssen, dass IT sehr teuer (geworden) ist...
Es ist auch wirklich superschwer, einen passenden Ort zu finden, wo einfach ein bisschen was los ist, man mal ne Runde tanzen gehen kann, ohne dass es gleich "das Partydorf" ist! Daher wende mich an euch. Ich hoffe, ihr könnt helfen...