• vweissi
    geschrieben 1210675929000

hi hi,

meine zwei mädels und ich sind auch auf die beiden orte gestossen.

ende august/anfang september.

kann mir von euch jemand tipps geben welcher ort besser geeignet ist:

strandurlaub mit abendlicher party für ca 28 jährige.

hoffe ihr habt ein paar antworten für mich!

dankeeeee!

vweissi

• vweissi
    geschrieben 1210782691000

habt ihr wohl keine tipps für mich? schade:-(

hoffe trotzdem noch auf antworten...

grüße

vweissi

• oZiM
    geschrieben 1210844163000

im andren beitrag hab ich gelesen, dass du chersonissos für eine tourihochburg hältst ... dann sieh dir mal torremolinos an, dann weißt du, was in spanien als tourihochburg gilt ;)

verbauter als die küste bei torremolinos/benalmadena geht wohl nicht. & das nicht unbedingt mit stilistischen prachthotels.

& soweit ich jetzt informiert bin, ist torremolinos längst nicht mehr so legendär von seinen parties her, wie einst. soll sogar schon richtung "rentner-urlaub" gehen ...

kalithea gilt als touristisches zenturm der chalkidiki, was aber noch lange keine tourihochburg bedeutet. mit spanien oder speziell der costa del sol überhaupt nicht zum vergleichen. vergleich mal ein paar bilder der beiden orte via google-bildersuche. ... kein vergleich!

kalithea würd ich halt eher individuell buchen, da es billige linienflüge nach saloniki und feine/günstige apartments vor ort gibt.

wie ausgeprägt bzw. in welche richtung soll eure abendparty gehen und was erwartet ihr euch vom strand/wasser/umgebung?

born 2 dive - forced 2 work
  • vweissi
    geschrieben 1210852810000

danke für deine infos! ich werde mir mal ein paar bilder ansehn...

ja also wir erwarten: nachtleben mit bars und discotheken die auch gefüllt sind. weiß nicht ob das anfang sept noch mögich ist?

auf cherronisos letztes jahr war da nicht mehr viel.

strand sollte halt sauber sein und das wasser wenn möglich auch.

das die umgebung meist nicht so toll ist in party-hochburgen ist ja anzunemen oder?

also wie gesagt, unsere favos im moment:

bulgarien -sonnenstrand-goldstrand (3 sterne möglich oder lieber 4?)

span. torremolinos-benalmadena

griech-kalithea

also wie gesagt es sollte schon anfang sept noch was los sein in den bars und diskos.

was meinst du? oder gibts noch ganz andere tipps?

solle halt wenn mögich 550,- nicht übersteigen

vielen dank dir schonmal!

vweissi

• oZiM
    geschrieben 1210855951000

bulgarien wär mir im september zu wetterunbeständig. ausserdem ists doch eher die kiddie-destination und die müssen dann alle wieder in die schule.

ob in kalithea nach den ferien noch viel los sein wird, wage ich hier auch zu bezweifeln.

ev. ist auf rhodos/faliraki oder zypern/ayia napia noch mehr los.

ich selbst werd heuer die costa brava im september austesten. lloret selbst ist vielleicht nicht unbedingt ein schmuckkästchen aber besser als torre und die umgebung sowieso, da grün, viele buchten, 1A wasser und toll mit barcelona kombinierbar. die discos dort sollen ja generell immer gut besucht sein und die kiddies sind im september aber weg.

mallorca

bodrum und marmaris .... und wers mag, side

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!