• _micha_91
    geschrieben 1253632317000

Hallo.

Ich hatte mir vorgenommen Mitte November eine Woche Urlaub auf den Kanaren zu machen. Aus beruflichen Gründen war dieses Jahr leider nur dieser Zeitraum möglich.

Jetzt wollte ich die Ortskundigen unter euch mal fragen, wo man im November am besten hinfliegt. Folgende Eckdaten habe ich für mich im Vorfeld schon mal festgelegt:

• Es sollte ein schöner Strand vorhanden sein, wo man tagsüber gut relaxen kann, da ich hauptsächlich zur Erholung Urlaub machen wollte.
    • Allerdings würde ich abends schon gerne die Möglichkeit haben, auch mal was zu unternehmen.
    • Der letzte Punkt wird wohl auf Grund der Jahreszeit eher schwierig: Das Alter. Ideal wäre, wenn die übrigen Gäste auch so an die 30 (= knapp drunter so wie ich) wären.

Würde mich freuen, wenn jemand von euch mir eine gute Empfehlung geben könnte.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

PS:

Sollten jemand einen komplett anderen Vorschlag haben, dann wäre das auch ok, obwohl die Kanaren schon mein Wunschziel sind...

Gruß Micha

• Matthias_R
    geschrieben 1254177191000

Hey,

bekannter Gedankengang ;)

Das Prob steht bei mir jährlich an, bin mittlerweile reiner "Spätherbsturlauber" geworden.

War mehrfach in Florida und im vorletzten Winter das erste Mal auf Gran Canaria. War auf  Empfehlung des Reisebüros, suchte auch nach "Warm & Party".

In Playa d. Ingles ist zu der Jahreszeit noch ordentlich Trubel, die Club und Discos recht gut gefüllt, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen - ich bin für dies Jahr jedenfalls auch schon wieder auf der Suche!

Alternativ kenne ich sonst zu der zeit nur Miami. Um Thanks Giving ist da ordentlich was los, die haben da sowas wie Herbstferien. Ist nicht ganz so wie SpringBreak, aber langweilig wirds  nicht... ;)

Gruß, Matthias

I haven't been everywhere, but it's on my list - Susan Sonntag
  • gisi2507
    geschrieben 1254438885000

Hallo Micha,

Würde Dir auch Gran Canaria empfehlen.

Super Wetter, toll zum Party machen.

LG Gisi

• _micha_91
    geschrieben 1254746099000

Hallo.

Vielen Dank für die Feedbacks.

Dann werde ich wohl erstmal schauen, was ich auf Gran Canaria so finde - obwohl sich Florida auch nicht schlecht anhört... ;)

Gruß Micha

• Matthias_R
    geschrieben 1255072111000

Na dann viel Spaß beim aussuchen. Ich habe übrigens vor 2 Tagen wieder GC-Playa d. Ingles gebucht, am 25.11. gehts los :p

I haven't been everywhere, but it's on my list - Susan Sonntag
  • Kessi
    geschrieben 1255199609000

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Wähle ein Hotel in PdI auf Gran Canaria und genieße dort auch das vorhandene Nachtleben.

Leute Deines Alters wirst dort auf jeden Fall mehr finden als anderswo auf den Kanaren um diese Zeit!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!