• partyqwertz
    geschrieben 1237558684000

Servus

Ich will mit 2 Kumpels im Sommer, Ende Juli - Anfang August in Urlaub fahren.

Der Schwerpunkt ist: Reichlich Mädels, reichlich Alkohol und Party.

Wir sind etwa 23, d.h auf lauter 17 jährige haben wir genauso wenig Lust wie auf nur 25+.

Geldmässig sollte das ganze im Bereich 400 +/- 100 liegen. Weniger ist dabei mehr. ^^

Umgehört habe ich mich wegen Bulgarien (Goldstrand), Kroatien, Ibiza (Punta Arabia) und Loret de Mar.

Loret de Mar habe ich fast das Gefühl der Alterschnitt wäre zu gering.

Ibiza soll auch nicht mehr so der Renner sein.

Und vom Goldstrand habe ich gehört dass auch viele Familien unterwegs sein sollen?

Hat wer nen guten Tip für mich? ^^

Danke im vorraus.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1237559436000

...als Entscheidungshilfe steht Dir der Wohin-Thread hier zur Verfügung. Nutze ihn doch bitte... ;)

• oZiM
    geschrieben 1237561678000

lloret ist so groß, dass dort fast alles herumläuft. es sind aber viele um die 20 & auch darunter. aber keineswegs nur.

goldstrand kA ... sieh dir aber auch mal den sonnenstrand an. wird eher genannt als der goldstrand. altersschnitt kommt hin.

ibiza im hochsommer kannst um das budget knicken. ausserdem is der arabi nicht zur seeeehr differenziert bewertet, sondern auch am A....e ibizas, wenn du auch mal in die bekannten discos ibizas willst wie zB privilege, amnesia, space, ...

kroatien, jo ... nur les dir mal die sachen hier durch, die darüber schon geschrieben wurden. dort ist nicht der normale hotelurlaub zu hause & freunde von AI & hotelpool werden da wohl enttäuscht sein ;)

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!