• RaponFire
    geschrieben 1516824125752

Habe gehört wer einmal nach Zrce Beach fährt um da Party zu machen, kommt jedes Jahr wieder, deswegen hoffe ich hier bekomme ich paar Tipps für den perfekten Mindestsuff. Wir sind 8 Personen die vom 1 oder die darauffolgenen tage bis zum 11.07.2018 oder die darauffolgenen Tage :smiley: (also mind.10 Nächte) Nach Novalja wollen, Budget liegt bei round about 3200€, sollte das Haus/Appartment so geil sein, wären wir auch mit 4000€ im reinen. Zudem fahren wir mit dem Auto, was sollte neben Alkohol noch mitgenommen werden was dort eventuell teuer ist, wie siehts dort mit fleisch aus? Gibts supermarkt/restaurant empfehlungen oder kann man sich für die 10 Tage dort ein Busticket kaufen kann so dass man von Novalja immer nach Zrce kommt, und die letzte Frage zurzeit, habe gehört es gibt für die Clubs auch special Armbänder sodass man in jeden Club reinkommt und die getränke billiger sind, lohnt sich das und wie viel € kostet der spaß

Hoffe die ein oder andere Frage wird mir beantwortet, die mit dem Haus ist die wichtigste haha Liebe Grüße Ralf :grinning:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1516825325415 , zuletzt editiert von palme30

Servus - hier gibts schon unzählige Threads über den Partyort Zrce - Kroatien - vielleicht liest dich hier mal durch, so könnten schonmal einige deiner Fragen sicher beantwortet sein hier

Und hier findst die Thematik mit den Armbändern und Early Bird Tickets...hier

Die Preise im Supermarkt sind etwa so wie bei uns - evtl. manche Dinge günstiger, manche Dinge teurer...hier und hier

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!