Hallo,

Ich weiß hier wurden schon einige Fragen bezüglich Zrce gestellt, aber die Infos die ich suche konnte ich bislang leider noch nicht finden...

Also ich wollte Ende August/Anfang September mit einem Freund zusammen nach Novalja/Zrce fahren. Früher los können wir leider nicht.Wir haben uns jetzt mal auf Partyurlaub in Novalja/Zrce festglegt weil Elektro/House/Techno genau unsere Musik ist, weil es preislich gut in unseren Rahmen passen würde (ca 700 € für den kompletten Urlaub inkl. "Nebenkosten"), und weil es vom Altersdurchschnitt auch gut passen würde (wir sind 21 und 25 Jahre alt).

Wir haben uns jetzt zunächst mal dazu entschieden mit einem "Reiseveranstalter" (UNI-Tours) dorthin zu fahren. Glaube das ist entspannter als mit eigenem PkW und man braucht sich einfach um nichts zu kümmern, was uns sehr entgegen kommt.

Insgesamt gibt es für uns drei Alternative was den Reisezeitraum angeht.

24.08.-02.09.2015 --> da es der früheste Termin ist, ist hier vielleicht noch am meisten los??

28.08.-06.09.2015 --> wenn die Saison am 31.08 enden sollte ist das vielleicht schon zu spät um nach Zrce zu fahren?

31.08.-06.09.2015 --> gleiches Problem wie oben...

Für die beiden letzten Termine spricht jedoch, dass vom 03.09-05.09 das "Summer-Closing" Festival statt findet. (siehe hier bzw. hier). Allerdings weiß ich nicht ob nur aufgrund des Closing-Festivals noch was los ist. Zumal das Festival glaube ich "nur" im Club Aquarius stattfindet...wenn alle anderen Clubs dann schon geschlossen wären, wäre das auch nix.

Nun zu meinen eigentlich Fragen:

1. Was haltet ihr für besser? Lieber das Closing-Festival mitnehmen oder lieber ein paar Tage früher hinfahren wenn vll. noch etwas mehr los ist?

2. Wann machen denn die anderen Clubs dort zu (also Saisonschluss)? Sollten die nämlich alle pünktlich zum 31.08 zumachen, dann würde sich der zweite Reisezeitraum ja kaum lohnen oder? Gerade das Papaya will ich zum Beispiel auf keinen Fall verpassen.

3. Lohnt es sich überhaupt so "spät" noch nach Zrce zu fahren? Oder würdet ihr uns davon abraten und lieber etwas anderes empfehlen?

4. War von euch schon mal jemand zu dieser Zeit am Zrce Beach und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Sorry für den langen Text...will nur absolut sicher gehen keinen Reinfall zu erleben :-)

Natürlich könnte ich die ganzen Sachen auch die Berater der Reiseveranstalter fragen, allerdings weiß man da nie wie ehrlich die zu einem sind...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...danke schonmal für eure Mühe.

LG