• Timbo88
    geschrieben 1253725842000

Hi Leute,

habe vor demnächst mit ein paar Kumpels für 3-4 Tage nach Prag zu fahren. Möchten tagsüber etwas die Stadt anschauen, dabei shoppen und abends ordentlich feiern.

Meine Frage an euch ist:

Welche Clubs könnt ihr mir empfehlen (bin 21 J. alt)? Wo sollte unser Hotel liegen, damit man problemlos zu Fuß zu diversen Clubs gelangen kann?

Habe von einer Disco, dem "karlovy lazne", gehört. War jemand schon mal dort und weiß ob der im Stadtzentrum liegt?

Schon mal vielen Dank im Voraus, Grüße

Tim

• oZiM
    geschrieben 1253740062000

ganz klar, direkt ins zentrum! da gibts jede art von unterkunft. vom hostal über ferienwohnungen/apartments bis zum 5*-hotel. Ich hab jetzt leider nicht die preiswerten sachen bei der hand / im kopf. Unser hostal war aber direkt am platz der republik.

Der von dir genannte club ist direkt links am beginn der karlsbrücke auf der stadt und nicht der burg-seite. ist lässig der club.

ansonsten gibts unzählige bars und clubs und auch zumindest eine (an mehr kann ich mich nimmer erinnern :laughing: ) größere disco direkt in der altstadt. Keine angst, die sind nicht zu verfehlen.

das roxy war auch geil soweit ich weiß. :D

nightlife-guides mit adressen gibts zuhauf via google.

prag ist mit die lässigste stadt, die ich bisher gesehen hab. Sowohl vom nightlife als auch von den sehenswürdigkeiten. Das geniale ist daran, dass alles locker fußläufig im zentrum ist!

born 2 dive - forced 2 work
  • Stifler17
    geschrieben 1253789251000

Hallo!

Ich war schon 2x in Prag und muss sagen die Stadt und das Nachtleben ist der Hammer! Das Karlovy Lazne hat 5 Stockwerke und ist der grösste Club von Mitteleuropa. Auf den 5 Stockwerken findest du Hip Hop / House / Trance / Oldies und eine Chill-Zone! Der Club ist der Hammer! Wo ich nie war, aber schon viel davon gehört habe ist der Club "Dublex". Der ist auf einem Hochhaus im obersten Stock und man kann über die ganze Stadt blicken. Wir hatten damals das Hotel "Golden City". Das Zentrum war ganz einfach innert 5min mit dem Tram zu erreichen!

SPRING BREAK CANCUN!!
  • Timbo88
    geschrieben 1253969808000

Okay, danke für eure Antworten - genau das wollte ich wissen!

Dann hoffe ich mal, dass der Urlaub gut wird :-)

bis dann!

• kruega
    geschrieben 1255104229000

Der wird gut. War jedenfalls bei uns so. Oder seid ihr schon los? Brauchst du noch Tipps?

• Timbo88
    geschrieben 1255108911000

Sind noch nicht los gefahren, aber nächste Woche ist es so weit ;-) unser Hotel ist relativ zentral, Nähe Wenzelsplatz. Also für ein paar Tipps bezüglich guten Weggehmöglichkeiten bin ich noch offen ;-) ansonsten schau ich mal was es so gibt!

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!