Hallo Leute erstmal muss ich erwähnen, dass ich neu hier bin und mir ein Konto erstellt habe nur um diese Frage zu stellen
Meine Cousinen aus Deutschland und ich (19) aus Österreich möchten Mitte bis Ende Mai in die Türkei fliegen. Meine Cousinen meinten das Hotel soll in Lara oder Belek sein. Ich war letztes Jahr das erste mal in meinem Leben, wieder mit ihnen, im Urlaub (da waren aber auch ältere Personen dabei z.B. Mama, Oma), daher buchten wir das Hotel Primasol Hane Family Resort. Ehrlich gesagt war alles schön und gut, jedoch habe ich mir damals viiiiiiiel mehr erwartet. ich war nur 2 mal im Karma feiern und das Hotel war jetzt auch nicht der Börner. Wären meine Cousinen nicht dabei gewesen, wäre mein allererster Urlaub damals nicht so 'schön und gut'... Naja.
Man lernt aus Fehlern und daher möchte ich diesmal in ein Hotel,
1. indem viele (fast nur) junge Leute sind (18-25), Primasol Hane Family waren nur Familien und kleine Kinder
2. das in Lara oder Belek ist (Cousinen wollen es so)
3. das in der Nähe von Clubs ist (wir lieben es einfach zu feiern)
ich bin mir sicher, dass unter euch einige Menschen sind, die so ein Hotel kennen und vielleicht auch selbst dort waren. ich freue mich auf eure Antworten