Hallo,
wir sind Anfang Dezember in Lissabon. Kann mir wer ein paar Tipps geben wo da die Party so Richtig abgeht?
Clubs, Bars, Fado-Schuppen, etc.?
Danke
Hallo,
wir sind Anfang Dezember in Lissabon. Kann mir wer ein paar Tipps geben wo da die Party so Richtig abgeht?
Clubs, Bars, Fado-Schuppen, etc.?
Danke
Das Trendviertel ist scheinbar Barrio Alto.
Die größeren Discos liegen angeblich vorwiegend an der Avenida 24 de Julho oder am Tejo-Ufer; die kleineren Discotheken findet man im Bairro Alto.
In den kleineren Disco-Pubs zahlt man oftmals keinen oder viel weniger Eintritt als in die großen Discotheken. - Die Türsteher scheinen in Lissabon teilweise sogar bestimmen zu dürfen, wer wieviel Eintritt bezahlt. (Habe ich aber auch nur gelesen).
Die bekanntestens Discos sind wohl:
- Alcântara Mar
- Frágil
- Kapital
- Kremlin
Hallo,
ich kann sehr empfehlen:
Der Club "BEDROOM" in der Rua da Norte 86. Ist im Bairro Alto.
Cooler gemütlicher Club mit Discokugel und Sofas. ! Kein Eintritt, die Drinks aus den anderen BArs kann man mit reinnehmen und geraucht werden darf auch!
Gruß
Simon
War letztes Jahr in Lissabon (allerdings nur Sightseeing...)...
Ich muss sagen die Stadt hat was...Alles ein wenig schmuddelig aber liebenswert und relaxed.Überall bekommt ma sehr guten espresso für 50cent und schöne Törtchen.
Sehr cool fand ich urige kleine Kaschemmen wo der Schinken von der Decke hängt und Stockfisch preiswert serviert wird. Einzig in dem Maurenviertel und am Restauradore(???) fand ich die Lokale eher Tourinepp...
Clubs bzw. Bars habe ich nur an den Docas(umgebaute Docks mit Vorortzug gut zu erreichen) gesehen und teilw. im Bairro Alto...
Die Docas waren eher "chic" und nobel wirkend.
Wenn du auf Shopping stehst...beim Benfica Stadion ist eine gigantische Mall.
Ansonsten Museen und Kultur in Belem...und v.a. hatte ich im Dezember noch 20° und keinen Regen...
Denke mal nicht das Lissabon die Partystadt ist aber ein gutes (unterschätztes)Allroundziel darstellt.
Hallo!
Wir waren letztes Jahr im Dezember in Lissabon und wir haben so manche Nacht zum Tag gemacht
Die Vergnügungsmeile Lissabons, das "Bairro Alto", mit seinen unzählige Bars und Clubs kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Nette Leute, coole Musik und günstigen Getränken (10 B52- 10.-; 10 kleine Bier- 12 Euro;...) haben uns überzeugt.
Auch den kleinen, aber gemütlichen Club "BEDROOM" (weiter oben von campari bereits genannt) kann ich empfehlen- besonders beeindruckend ist hier das Ambiente!
Das "Hard Rock Cafe" ist auch einen Besuch wert.
Fado ist nicht wirklich was für meinem Geschmack- gehört aber zur Kultur dazu...
Lg, Doris
Hi,
ebenfalls eine sehr nette Bar im Bairro Alto:
Ein sehr guter Club, mit teilweise exzellenten DJs der internationalen Minimal/Elektro-Szene ist das OpArt Cafe
Öffnungszeiten: Di-Do, So: 12:30 - 04:00; Fr, Sa: 12:00 - 05:00
Website: www.opartcafe.com
Adresse: Doca de Santo Amaro, Lisboa 1350
Telefon: +351 213956787
Gruß
Florian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!