Hi,

ich und ein Freund (beide 20, Österreicher) wollen einen geilen Partyurlaub in Lloret verbringen. Jetzt wollte ich mal fragen wie das Publikum in Lloret so ist, also wie viel Prozent ca. Deutsche, Österreicher usw. sind? Altersdurchschnitt? Musik?

Ich höre gerne house, minimal und electro. Wird aber eh sicher in den Clubs gespielt oder? Also Partyhits à la Mickie Krause, Peter Wackel etc. brauch ich nicht! ;)

Ich war letzes Jahr schon am Sonnenstrand, was echt ein super Urlaub war. Was findet ihr besser Sonnenstrand oder Lloret?

Was ich super am Sonnenstrand fand waren die unzähligen Clubs und Bars und das internationale Publikum (Schweden, Dänen, Briten, Deutsche, Österreicher). Meine lieblingsbars/clubs waren mexo bar, den glade viking und lazur. Gibt es so ähnliche Clubs in Lloret auch?

Und würdet ihr empfehlen bei einem Reiseveranstalter wie zB Rainbow Tours zu buchen oder privat zu buchen? Vl. habt ihr auch noch ein paar Tipps welches Hotel wir buchen sollten? Und sollten wir AI nehmen oder zahlt es sich nicht wirklich aus? Weil wir sicher die Abende in den Bars und Clubs verbringen werden! :D

Ich hab jetzt zwar schon ein paar Informationen gefunden aber wär trotzdem noch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. ;) Weil man sich ja nicht immer auf alles verlassen kann was im Internet so geschrieben wird!

mfg