• Meankimia
    geschrieben 1239999668000

Hallo,

ich plane mit ein paar Kollegen (16-17) im Mai nach Lloret de Mar zu fahren.

Ich wollten mit fun-reisen fahren, da uns die Preise dort sehr gefielen und wir

das Hotel auch eher nur zum Schlafen benutzen wollten. ^^

Wir wollen ins Frigola/Flamingo gehen.

Ich habe noch ein paar Fragen:

- Ist in Lloret de Mar mitte/ende Mai partymäßig schon was los?

- Da ich die spanische Gesetzlage schon ein bissn studiert habe, wollte ich wissen, wie mit dem Eintritt in eine Disco aussieht.

Leider ist ja auch keiner über 18.

Kann man trotzdem in die Discos wie St. Tropice oder Fame reinkommen?

(z.B. mit den Reise"begleitern"

- Nach dem Gesetz darf man als unter 18 jähriger nicht länger als 0 Uhr auf den Straßen sein. Ich habe aber gehört, dass die Reiseveranstalter fun-reisen oder rainbow tours nicht so streng sind.

Weiß einer, ob wir auch länger als 0 auf den Straßen bleiebn dürfen und wie es mit "gewaltätigen" Mossos (Polizei), die doch gerne mal zuschlägt aussieht?

Also ihr seht, wir sind schon auf einen Partyurlaub aus!

Gruss Mean

• Mr.Behro
    geschrieben 1240151103000

Dann wäre der Thread doch auch gut im Partyurlaubsforum aufgehoben! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Meankimia
    geschrieben 1240267676000

kann mir keiner weiterhelfen?

• oZiM
    geschrieben 1240320509000

warum machst du auch noch einen zweiten thread im partyforum auf, bevor du mal ordentlich die rubrik durchstöberst & die suche bemühst! wir sind schon zig-mal die destinationen ende mai durchgegangen und an den antworten ändert sich nichts, wenn sich der name des fragenden ändert!

siehe hier

hier

den hier

hier

und in den threads sind nochmal 100 links zu doppelten threads zum selben thema!

meine meinung: aufgrund der größe, anzahl, beliebtheit mancher diskos und dem umstand, dass das umland von lloret nicht nur touristisch ist & somit auch abseits der saison bevölkert wird, ist eigentlich rund ums jahr bissle was los.

mag sein, dass scheibar eure abi-reisen im mai beginnen. wenn dem wirklich so ist, dann hast du natürlich das entsprechende publikum im entsprechenden alter vor ort.

im st trop und sämtlichen anderen discos wirsd du keine probleme haben U18 reinzukommen ... lt. gesetz ists trotzdem verboten ... genauso wie in deutschland! wenn mai/juni horden von abiturienten um die 18 dort herumrennen & sonst fast nichts, dann werden die geschäftsleute wohl kaum so dumm sein & rigoros kontrollieren. die wollen ja auch von was leben.

mosso is auch nix andres als ein katalan. polizist. wenn du welche betrunken anpöbelst oder dergleichen, dann wirsd wohl folgen für dich auf die eine oder andre art haben. glaub aber kaum, dass sie wahllos minderjährige verprügeln. ebenso das gleiche wie zu hause.

und zum schluss zum wiederholten male das vllt. wichtigste: lloret liegt im norden spaniens nahe der berge und ist relativ grün. wenn du pech hast, dann regnets ende mai noch viel und ist zudem sowohl an der luft aber vorallem im wasser noch relativ frisch! ist dir das aber relativ wurscht, sondern willst du nur möglichst billig wohin wo was los ist & dort auch relativ billig leben, dann nichts wie hin.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!