• d4mn
    geschrieben 1279064832000

Hallo, ich werde Ende August mit 2 sehr guten Freunden (3mx20jahre) mutmaßlich nach Lloret (Rimini und Sonnenstrand aus der engeren Auswahl wurden dann eher ausgeschlossen) fahren.

Nun zu meinen Fragen.

1. Könnte uns jemand ein gutes Hotel für Llorett empfehlen, welches nicht zu weit vom Nachtleben weg ist, aber man dennoch auch mal einen "ruhigeren" Abend haben könnte.

2.  Hat jemand Erfahrung mit dem tendentiell anzunehmenden "publikum" dort (Altersbereich, Geschlechterverteilung, Nationalitäten und ich nenne es jetzt mal "Verhalten")?

3. Hat jemand Ideen bzw auch Umsetzungsvorschläge für Aktivitäten in der Region ? (Barcelonabesuch ist vorgenommen, ich habe zudem gehört, es soll in der Region irgendwo ua.: großen Hochseilgarten, großer Wassererlebnispark, Laser T., Gotcha geben, nur mit dem Ausfindig machen (Ort und Weg dorthin) hapert es - Wasserski vll irgendwo möglich ?)

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

• oZiM
    geschrieben 1279112935000

zu 1 kann ich leider nix sagen. Würd aber in ein apartment. Da habt ihr alle platz und es geht euch im normalfall keine staff auf den wecker. Immerhin will man ja auch weg von den "eltern" ...

großteil genau wie ihr um die 20. Teils aber auch gut darunter. Viele deutsche, aber genauso franzosen, schweizer, holland und und und. Internationaler als so manch andrer partyort. Geschlechtsverteilung ist schwer zu sagen, da einfach soooolche massen dort herumlaufen. Würd einfach 50:50 sagen. Verhalten gibts von bis, wobei die trikot-gröl fraktion wo anders deutlich verbreiteter ist und es gibt auch orte wo deutlich öfter die fäuste fliegen.

aktivitäten gibts en masse um lloret. Der wasserpark ist gleich bei lloret, wird aber sehr voll sein & da kommst du nicht viel zum rutschen. go-kart ist glaub ich richtung blanes, lasercombat wüsst ich jetzt nicht, gotcha ist glaub ich wo im wald zwischen tossa und sant feliu, apropos tossa, dort würd ich mal hin, ist entspannter als lloret und die mittelalterliche festung über dem mehr und dem ort echt lässig. Hochseilgarten ist mir leider auch nicht bekannt. Es gibt aber einige fanseiten zu lloret im netz, wo du neben einem discoführer auch freizeitattraktionen findest. Generell wird dir aber für so ziemlich alles in lloret wo ein flyer entgegenschwirren oder zumindest in lokalen travel agencies angeboten. Ansonsten zB einfach mal einen taxifahrer fragen.

edit

hier 

http://www.activ-natura.com/

hab ich was zu laser combat und hochseilgarten gefunden. Ist in santa susanna. Das ist ca. 15mins. mit dem auto von lloret richtung barcelona

born 2 dive - forced 2 work
  • d4mn
    geschrieben 1279219706000

Ok, Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!