Hallo zusammen.
Ich, männlich, 36 und Single suche nach Tipps für meinen diesjährigen Sommerurlaub (26.07.-17.08.2008), oder auch generell für einen Urlaub im Spätsommer/Herbst 2008. Urlaubslänge mind. 8, max. 14 Tage.
Möglichst Mallorca, Ibiza, Fuerteventura, Gran Canaria oder Italien. Es sollte nicht gerade ein "Senioren/Familienhotel" sein (ohne dieser Zielgruppe zu Nahe treten zu wollen), sondern möglichst ein "Sammelbecken" für junggebliebene Single-Mitdreißiger sein, die auch noch das Nachtleben genießen wollen. Gerne international, oder auch mit Animation - nur bitte nicht zu viele "gutgelaunte" Engländer im Hotel und Umgebung.
Auch sollte in der umliegenden Gegend "noch was los sein". Strandlage oder wenigstens "strandnah" gewünscht. Hotel/Club/ möglichst in 3-Sterne-Kategorie oder besser. Der Preis ist erstmal egal - je günstiger desto besser.
Oder kennt jemand Reiseanbieter, die sich auf Single-Reisen spezialisiert haben - sunwave habe ich schon im Internet gefunden.
Im Voraus vielen Dank an alle, die sich auch mit diesem "Hilferuf" (vermutlich der 257.837ste) beschäftigen.