• sPaNiSh_GiRL
    geschrieben 1192299757000

Hallo ihr,

also meine Freundinnen und ich (ca. 6-8 Mädels, 18/19 Jahre) wollen nächsten Sommer gerne für eine Woche / 10 Tage zusammen in den Urlaub fliegen. Genau wissen wir noch nicht wohin,da wir uns in ein paar Wochen zusammen setzen und uns Kataloge ansehen wollen. Es sollte Mallorca sein,aber nicht direkt am Ballermann.

Nun wollte ich vorab mal fragen,ob ihr uns Hotels und Orte auf Mallorca empfehlen könntet?

- wenn möglich ein Hotel direkt / nahe am Strand,wo man tagsüber schön relaxen kann

- HP oder ohne Verpflegung

- viele jüngere Leute

- abends schon eine größere Auswahl zum Weggehen (Bars,Discotheken,...)

- nicht über 400/450 €

Also wir suchen einen Ort/Hotel wo man abends gut weggehen kann,jedoch tagsüber auch ruhige Ecken hat. ;)

Ich habe gehört Cala Ratjada soll auch sehr beliebt bei Jugendlichen sein.

Wäre toll,wenn ihr mir behilflich sein könntet.

Liebe Grüße,

sPaNiSh_GiRL

• Wuermchen1
    geschrieben 1192301923000

Hallo sPaNiSh_GiRL,

kann Dir Cala Radjada empfehlen. Da ist am Abend schon Party angesagt. Es gibt diverse Discos und Bars. Wir waren im Hotel Turo Pins. Sehr schönes App-Hotel. Liegt aber nicht direkt am Strand. Es gibt 2 Strände in Cala Radjada. Die Son Moll Bucht in der Nähe vom Hafen und von den Discos, und die größere und schönere Bucht Cala Guya. Nahe der Cala Guya gibt es die Hotels Regana, Mar Azul, Lux und das Bella Playa. Mußt mal in den Bewertungen schauen, ob dort viel junges Publikum ist.

LG Marlies

• galiz11
    geschrieben 1192307070000

hallo, ein tip wäre das hotel bellavista in cala ratjada, gibts mit frühstück oder halbpension, relativ preiswert, leider nicht am strand, sehr ruhig gelegen, und doch nur 5 minuten ins zentrum zu den kneipen und discos, waren dort und sehr zufrieden, nur die nähe zum stand fehlt halt.

Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • Noodie
    geschrieben 1192536152000

also ich würde für einen partyurlaub auf Mallorca schon die playa de palma empfehlen. Dort gibt es echt alles. Von Hip-Hop, House, usw. bis hin zur Malle-Musik. von der stimmung ist es auch sehr gut.

Wir fliegen auch mit 16jungs im Juni dort hin. Ich kann euch empfehlen bucht den Flug und Hotel getrennt z.b. den flug bei air berlin oder conder usw... wir fliegen für 98,00 Euro hin und zurück und zur Playa de Palma sind es mit dem Taxi für 4 Personen 15,00Euro. Hotel muss man so ca. 45,00Euro pro Nacht rechnen.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!