• TajanaTop
    geschrieben 1456920204000

Hallo alle zusammen:)

Wir sind sieben Mädls über 20 und wollen diesen Sommer einen Partyurlaub machen und wissen nicht wohin:/

Spanien schließen wir aus,da wir dort schon waren. 

wichtig wär uns ein geiler strand und wo es nicht nur techno,electro etc spielt, sondern auch hiphop

was könnt ihr uns denn empfehlen?

• oZiM
    geschrieben 1456928035000

Ü20 bin ich auch! :laughing: :rofl:

Schon den Thread unter diesem gelesen? Der hat noch Aktualität und wo Burschen dieses Alters hin können, kommen im Idealfall auch Frauen.

In Ayia Napa gibts Hip Hop / RnB Clubs.

born 2 dive - forced 2 work
  • martin_mitte
    geschrieben 1457397819000

hi,

wir machen schon seit ein paar jahren mit der gleichen gruppe nen kurzen (3-7 tage) partyurlaub. hier meine rangliste

1. zrce (weiß nicht wie man es ausspricht, aber ist echt cool dort. ist halt ein anderes konzept wie mallorca. eher clubbing, tanzen und so kram. en ordentlicher biertempel fehlt da noch. aber vielleicht ist das für frauen nicht so wichtig.

2. mallorca. immer gut, kann man nichts falsch machen. 

3. rimini. etwas aus der mode gekommen, aber nicht schlecht. als ich da war, waren viele russen am start. die gucken zwar oft böse, sind aber eigentlich netter als ihr ruf.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1457475268000

Ich würd zum Ranking noch Jesolo dazunehmen - war ich jetzt die letzten zwei Jahre jeweils auf Kurztripp und fands wirlich top - ist halt nicht so weit zu Fahren wie Rimini....aber man hat das gleiche Feeling wie dort....man kann mitm Auto runterfahren - oder falls zu weit gibts auch Busreisen...oder einen Billigflug nach Venedig und von dort aus mitm Bus weiter nach jesolo......ebenso geeignet für die Mädels, da es die längste Bummelpromenade Europas hat - d.h. Shoooooppppping pur!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!