Hey
Ich wollte die 1. Oktoberwoche mit ein paar Freundinnen nach Mallorca um einen partyurlaub zu machen(18-20 Jahre)
Lohnt sich das überhaupt noch? wo kann man gut feiern gehen? Habt ihr hotelempfehlungen für uns? Dankeschön im vorraus
Hey
Ich wollte die 1. Oktoberwoche mit ein paar Freundinnen nach Mallorca um einen partyurlaub zu machen(18-20 Jahre)
Lohnt sich das überhaupt noch? wo kann man gut feiern gehen? Habt ihr hotelempfehlungen für uns? Dankeschön im vorraus
Frag doch am besten im Mallorca-Forum nach.
Thread ins Mallorca-Forum verschoben.
lea - du kannst auf Mallorca immer Feiern - natürlich isses im Oktober womöglich nicht mehr so warm zum Baden, aber Abfeiern geht gut - hier definitiv die Playa de Palma/El Arenal...da hat noch alles auf....Hotels gibts ohne Ende, schau dir mal anhand des Zielortes alles Resorts durch, jeder hat andere Vorstellungen, Budget usw....
Und vielleicht ist es möglich, die Insel bei ihrem richtigen Namen zu nennen.
Hat sie halt in ihrer Partylaune flapsig hingeknallt...aber jeder weiß ja, was gemeint ist
Möchtet ihr möglichst nahe dran sein, empfiehlt sich El Arenal. Angebote zu den dortigen Hotels Anfang Oktober - klickst du hier
Ansonsten schaust du dir die Hotels an der Playa de Palma an. Angebote für eure Zeit - hier zu finden
Wie's aussieht, kommen die Hotels an der PdP - was Bewertungen betrifft - besser weg als die in El Arenal, sind aber auch teurer. Müsst ihr schaun.
Kommt drauf an, ob du ruhiger wohnen willst und dann lieber bißchen läufst am Abend - dann so ca. ab Ballermann 8 aufwärts Richtung Can Pastilla...oder unten beim Ballermann 1 rum...dort hat übrigens ein nagelneues Hotel aufgemacht - hab ich hier im Forum alles unter "News Playa de Palma" gepostet....auch wenn du ein renoviertes/neues Hotel suchen solltest....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!