• Patrick@Miami
    geschrieben 1276613825000

hallo Forum ;)

Bei mir geht es im Juli mit 3 Freunden auf die Partyinsel Mallorca, untergebracht sind wir im schönen grupotel Playa de Palma Suites&Spa. Da ich es von Miami her kannte, dass man sich so eine art "Party-Pass" kaufen konnte, mit welchem man gleich Eintritt und viele Getränke-Vergünstigungen in viele Diskos bekam, wollte ich euch fragen, ob ihr zufällig wisst, ob man sowas auch auf Malle bekommt?

Wäre euch dankbar über eine Antwort

Liebe Grüße

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1276616255000

Ich würde mir eher eine Versicherung kaufen, das ich NACH der Party nicht aus dem wunderschönen Hotel rausfliege :p

• Patrick@Miami
    geschrieben 1276631806000

und warum bitte??? kann mich ja wohl noch beherrschen lol!!

hatte einfach keinen bock auf nur party hotel...will auch entspannen

jeden tag bis abends am pool chillen, und dann erst rausgehen!

• Patrick@Miami
    geschrieben 1277810171000

Mann konnte irgendwie die ganze nacht nicht schlafen lol! Hab jetzt so nen schlechtes Gewissen wegen dem Hotel! hm was soll ich machen? Umbuchen?

Denkt ihr also das Hotel ist nicht geeignet für 3 Burschen die während des Tages bissl erholen/relaxn/strand gehen wollen und dann am Abend Party machen möchte???

Was meint ihr? Falls scheisse ist^^meine Freunde werden mich töten haha xD

• Kessi
    geschrieben 1277935191000

Wenn Ihr am Tag wirklich nur chillen und entspannen wollt, dann passt das schon. - Warum auch nicht!

Nen Partypass kenne ich auf Malle nicht.

Aber im Oberbayern gibt es z.B. ne Flat für 20 Euro jede Nacht.

Einfach die Karte, die Ihr am Eingang bekommt, gleich links nach dem Eingang neben dem Imbiss in ne Flatrate-Karte eintauschen. Dürft dann zwar nur an 2 Bars im Oberbayern bestellen, aber die sind beide immer gut erreichbar.

Im RIU Palace sind in den 15 Euro Eintritt meist 2-3 Freigetränke dabei, zudem der freie Eintritt in die Disco Paradies Beach ab 1 Uhr. Wenn die Freigetränke im RIU verbraucht sind, müsst Ihr Euer Geld in Chips tauschen.

Im MegaInn bekommt Ihr ne Karte, auf welcher alle Getränke abgestempelt bzw. abgeknippst werden. Bezahlt wird später!

Im Bierkönig läuft alles nur cash! Dort aber ganz besonders die Happy Hour-Zeiten beachten.

Pro 1-Liter Longdrink bekommt Ihr auch ein T-Shirt gratis.

T-Shirts gibt es in den anderen Locations fast jeden Abend, wenn man Eintritt bezahlt hat bzw. reingeht.

Gab Abende, an welchen ich 3 T-Shirt mitgebracht habe.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!