Hi,
in Mallorca war ich schon mehrmals, allerdings nur 1 x zum Partymachen. Gewaltig, wenn auch ein bissl tief. Aber das passt schon. Ich fliege mit meinen Freunden zu Men´s Health ( http://blog.tui-reisecenter.at/2010/02/mens-health.html ) wahrscheinlich wieder hin heuer im Herbst.
Lloret ist der Wahnsinn. Viele Briten, viele Holländer, aber definitiv DER Hotspot. Viele Discos, viele Bars, unglaublich junges Publikum. Mein Tipp: Nicht direkt nach Lloret, sondern ins benachbarte Calella. War ich 2 x, damals noch mit zarten 18 und 19 Jahren. Waren vielleicht die besten Urlaube die ich überhaupt gemacht habe ))) Unbedingt Discoteca Avenue ansteuern. In den Bars dort am besten "Staubsauger" verlangen, hoffe das gibts noch. Super Getränk, 2 verschiedene Schnäpse im Wasserglas, schütteln, mit dem Röhrchen den Dampf einsaugen und anschließend Ex runtertrinken. Wir waren damals im Hotel Nettuno, unglaublich billig, Drei Sterne, aber ich denke mal für den Zweck genau das richtige Oh mein, Gott, ich merke grad, das schreit nach einem Revival ))))
Goldstrand kenn ich persönlich nicht, mein Masseur war aber letztes Jahr dort zum Partymachen. Hat ihm ganz gut gefallen, begeistert war er nicht. So billig ist es dort nicht mehr, die haben schon gemerkt dass zahlungskräftiges Publikum kommt, Ich war ganz in der Nähe, in Constanta, rumänische Schwarzmeerküste. Dort wars auf jeden Fall überteuert. War mit meiner Frau und mit meinem Sohn dort, also nix Party, hätte aber auch nicht die unglaublichen Discolocations gesehen. Goldstrand ist zwar sicher besser weil dort schon mehr westliche Touris hinkommen, kann mir aber nicht vorstellen dass es gegen Mallorca oder Lloret eine Chance hat.