• fantozzi
    geschrieben 1214498028000

Ciao Alessandro,

du scheinst doch hier der Italien-Spezialist zu sein. Ich selbst bin zwar auch Italiener, muss aber gestehen, dass ich die Adria-Küste weniger kenne (in Apulien ist das Meer auch wesentlich schöner). Ich selbst bin 35 und überlege, wo ich recht bald mal eine Woche Urlaub machen könnte. Ich relaxe sehr gerne, bin aber abends auch gerne in Clubs unterwegs. Auf Ibiza bin ich schon einge Male gewesen, Teneriffa und Gran Canaria ebenfalls. Was hälst du denn von Milano Marittima? Kommt man denn so einfach in den Clubs auch ohne weibliche Begleitung `rein?

Kann man auf Sardinien ebenfalls etwas Party machen?

Ich bin auch für andere Länder offen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, da ich recht bald buchen möchte. Grazie mille!!!

PS: Keine Vorschläge für mich? :-(

• ruefan
    geschrieben 1376666847000

Hallo Milano Marittima Reisende

ich war früher so 1974-1980 jeweils im Juli in Milano Marittima am Strand Ferien machen.

So kamen damals auch Strandverkäufer wie "COCOBELLO" und "CANDITI FRUTTA" auf italienisch: FRUTTA CANDITA vorbei, die fast täglich ihre Runden Kilometerlang den Strand

rauf und runter machten und das alles zu Fuss mit Korb oder Glaswagen. Für Canditi Frutta kam damals  immer eine ältere Frau mit Strohhut und ihrem Glaswagen voll mit ihren Canditi Frutta und rufte auch wärend ihres Laufens immer wieder Canditi Frutta.   Meine Frage: hat jemand noch Fotos von dieser Frau gemacht? Heute  kommt sie sicher nicht mehr. Meine E-Mail:  andreas_ruef@bluewin.ch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!