• Jackie31
    geschrieben 1373221131000

Hi, ich habe ab dem 6. September zwei Wochen Urlaub und möchte demnächst buchen. Für mich steht fest, dass es eine Mischung aus Partyurlaub und Kulturprogramm werden soll. Bin diesmal alleine unterwegs, ist aber kein Problem  ;) . Die folgenden Partyurlaubsorte habe ich schon besucht:

- El Arenal / Playa de Palma (2x): sehr geil, aber zu wenig Möglichkeiten für Kulturprogramm in der Nähe

- Lloret de Mar: fand ich auch super, preisgünstig und tolle Ausflugsmöglichkeiten

- Ibiza: schrecklich... bin kein Techno-Freak und fand die Preise extrem überzogen, viel zu sehen gab es auch nicht

- Goldstrand: Abzocke an jedem Eck, unfreundliche Leute, schlimmster Urlaub meines Lebens

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich meinen nächsten Urlaub in Chersonissos oder an der Costa del Sol verbringen soll. Mir ist es wichtig, dass 1.) im September das Wetter noch schön warm ist, 2.) es viele Sehenswürdigkeiten gibt und 3.) partytechnisch was los ist. Was meint Ihr?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1373222825000

Ich sprech mal für Chersonissos - hier hast du eine perfekte Kombi aus Kultur+Party.....in Chersonissos selber bzw. Nachbarort Malia ist abends immer partytechnisch was los - als ruhigerer "Wohnort" würd ich aber Stalis empfehlen (liegt zwischen den beiden Orten).....an Ausflügen, Kultur, Sightseeings mangels es auf Kreta nicht......war öfters da und es wurde nie langweilig, da es wirklich immer interessante Dinge zu entdecken gab......man kann auch - neben der Insel-Attraktionen - die Nachbarinseln besuchen, falls Lust+Laune dafür besteht...ansonsten hier mal ein kleiner Überblick:

guckst du

Und hier das Ausgleichsprogramm:

guckst du

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Jackie31
    geschrieben 1373723772000

Danke für den Tipp, inzwischen steht meine Entscheidung... der Flug nach Kreta ist gebucht  ;) .

Das wird aber kein Partyurlaub sein, ich möchte nur ca. 3 Tage in Chersonissos und Umgebung verbringen... mehr dazu im Kreta-Forum.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1373732596000

Gute Entscheidung - das paßt perfekt zu deinen Vorstellungen ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!