• JanaPi
    geschrieben 1213474920000

Hi Leute,

ich habe da mal ein paar Fragen! Ein paar Freunde und ich wollen gerne mit dem Auto nach Spanien fahren und dort in einem Hotel Urlaub machen und natürlich viel Spaß haben.

1. Wer hat das von euch schonmal gemacht und kann mir seine Erfahrungen schreiben?

2. Wie lange fährt man ungefähr von Hamburg nach Spanien (Lloret de Mar etc.)?

3. Welche Hotels würdet ihr da empfehlen?

4. Muss man irgendetwas während der Fahrt beachten (bei Grenzen, Übernachtungen etc.)?

Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen!!!!!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Urlaub ist doch was schönes...............!
  • NexaLotte
    gesperrt
    geschrieben 1213480339000

1. Ich habe das schonmal gemacht als ich noch klein war :laughing: . Die Erfahrung war: die Fahrt ist lang und ätzend.

2. ca. 20 Stunden bis Lloret

3. alle gleichschrecklich, aber zum übernachten und Partymachen reichts

4. gar nicht übernachten, wenn ihr mit sovielen Leuten unterwegs seid einfach die Fahrer wechseln zwischendurch

5. fliegt nach Girona und spart euch den Atz mit der langen Fahrerei.

• KriKra
    geschrieben 1213976897000

ich würde für Hamburg die Fahrt sogar ncoh länger einschätzen...

ich würds dir auch net empfehlen selbst zu fahren.

WIr ham des schon mal gemacht allerdings mit nem Bus, des ging noch da musste man sich um nix kümmern und so... wenn dann würd ich dir das empfehlen oder eben fliegen nach Girona oder Barcelona.

Hotel würde ich dir CARTAGO NOVA in Malgrat de Mar empfehlen, des war eigentlich ganz ok, nehm aber wenn dann Vollpension und nur Doppelzimmer ( die sind eigentlich recht groß), da Mehrbettzimmer einfach Doppelzimmer mit zustellbetten sind!!

Liebe Grüße ;)

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!