• paul069
    geschrieben 1584810985822

Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier,

meine Freundin und ich (beide 19) suchen einen Urlaubsort für den Sommer, wo man sich sowohl erholen kann (Strände und romantische Orte), es Kultur gibt (wir wollen tagsüber auch bisschen sightseeing betreiben) und wo man abends eventuell auch was trinken und feiern kann, wobei uns Party nicht mega wichtig ist. Ich weiß das ist ziemlich unspezifisch, aber vielleicht hat jemand schon einen Ort besucht an dem all dies gegeben war.

Auch im Ort sind wir unspezifisch. Haben hauptsächlich an Spanien, Kroatien oder Griechenland haben wir gedacht (bin letztens aber auch auf Malta gestoßen).

Ich wäre einfach über viele Reiseideen dankbar, hoffentlich bekommen wir bis dahin den Coronavirus in den Griff.

• Kourion
    geschrieben 1584817242206 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo paul069,

willkommen im Forum.

Schau dir auch mal auf Zypern den Ort Ayia Napa plus nahe Umgebung an.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1584821683252 , zuletzt editiert von palme30

Hier bin ich mal bei Barcelona - Kultur ohne Ende, Sights ebenso, Strand bzw. Stadtstrand - oder weiter mitm kurzen Transfer nach Sitges rüber ....eine tolle Stadt, die niemals schläft - hier ist alles möglich, von bißchen Feiern bis Chillen, gut Essen+Trinken....Unterkünfte in allen möglichen Preisklassen, alles per Öffis erreichbar......

Gibt natürlich noch zig andere Möglichkeiten für euch - guck dich mal bei RUF Jugendreisen um, hier sind auch die Zielgebiete gut beschrieben - rein als Info gedacht, nicht als Buchungsquelle -

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Felya
    gesperrt
    geschrieben 1590345106640

Ich kann dir Mykonos empfehlen, allerdings eher in der Nebensaison. Wir waren Anfang Oktober zu einem Schnapper-Preis da, haben uns Roller ausgeliehen und waren an allen traumhaften Stränden fast alleine. Es war so, so toll 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!