• Caporero
    geschrieben 1299667879000

Hi,

die Frage ist ob es Clubs am Sonnenstrand gibt die nahezu nur Black /RnB/ Soul spielen oder nur House/Trance usw ???

Weil in allen Videos die ich bisher gesehen hatte zum Thema Sunny Beach und Discos war House /Trance zu hören.

Falls es nämlich dort nur House und Trance etc zu hören gibt wäre das ein K.O. Kriterium für uns.

Es wäre vll auch cool eine Auflistung zu sehen mit den Clubs die dort ansässig sind und die Musik die darin gespielt wird! Könnte man dann auch in die FAQ hängen...

Danke schonma und Grüße

• Deriento
    geschrieben 1299775783000

Ciao Caporero

Als ich am Sonnenstrand war hatte ich etliche Discos besucht. Würde mal sagen, mindestens 90% aller gespielten Musik war House. Sonst gab es noch ein paar Exoten wie Ballerman, Rock und Hip-Hop, aber eben nur selten zu hören. Jedoch würde ich behaupten, dass du heutzutage kaum mehr Orte findest, wo nicht überwiegend House/Dance Musik läuft.

ps: Liste mit allen Clubs(+Musik) findest du unter Google. Habe den Link gerade nicht mehr gefunden.

• olec
    geschrieben 1301869409000

Kann Deriento nur bestätigen, zumeist läuft hier wirklich nur House. Man kann die abendliche Beschallung durch Locationwechsel kaum bestimmen, oftmals sind sogar die selben Lieder die in einer Saison angesagt sind.

Bekannte Discotheken am Sonnenstrand sind Den Glade Viking, Iceberg, Lazur, Revouloution und das Orange. Zudem gibts nen Haufen Bars, in denen wie ich finde man die besten Party feiern kann. Vereinzelt sogar mit Livebands.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!