• jayson1
    geschrieben 1390840999000

Hallo zusammen

Mein Couse (19, m.) und Ich (19, m.) haben vor, zusammen eine Woche am Strand zu fahren/fliegen. Und zwar wäre es diesen Sommer vom 28.07 - 03.08.

Anschliessend fliegen wir weiter in unser Heimatland Kosovo für zwei Wochen.

Nun suchen wir einen guten Partystrand, bei dem man gut Party machen kann, jedoch auch einfach nur den schönen Strand geniessen.

Bei der Suche stoss ich auf Mykonos (Griechenland) und auf Zrce (Kroatien). Was würdet ihr uns empfehlen? Oder ein anderer Urlaubsort, der in diesem Umkreis ist?

Danke euch im Vorraus und wünsche eine angenehme Woche :)

• oZiM
    geschrieben 1390842879000

Woltl ihr lieber in ein Hotel oder in eine Ferienwohnung? Hotel eher Mykonos, Ferienwohnugn eher Zrce.

Habt ihr ein Problem mit kieseligem Strand? Der Zrce ist nicht feinsandig!

Nicht zuletzt stellt sich die Frage, was ihr ausgeben könnt oder wollt. Die Nebenkosten auf Mykonos sind sehr hoch (mit die höchsten der europ. Sommerdestinationen) ... vorallem nochmal im Vergleich mit Kroatien.

Achja, bevor ichs vergesse. Auf Mykonos sollte ihr keine Probleme mit Homosexuellen haben!

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1391166591000

Vom Alter her würde ich eher zu Kroatien tendieren.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!