• commissario11
    geschrieben 1290619342000

Hi,

ein Kumpel hat Mykonos als Partyhochburg genannt. Mir ist allerdings zu Ohren gekommen, dass es sich hierbei um ein "Schwulenparadies" handelt.

Hab nichts gegen Homo's, gehör da aber als hetero dann eher doch nicht dahin.

Was stimmt nun,

Superparty für "alle" nur mit ein paar schwulen zwischendrin

oder eher "überwiegend für homosexuelle geeignet" ..... 

• Yes_Sir32
    geschrieben 1290712977000

Kein Problem die paar Schwulen. Hatte auch etwas "angst" bevor ich ging. Aber ich glaube die sammeln sich auch gut und lassen die Heteros in Ruhe, die Schwulen wissen dort wies läuft, ist für viele die "Stammferiendestination".  Zum Teil schon etwas eine "Freakshow" aber wirklich nur wenige Schwule, im Verhältnis zu den Heteros, die mehr amüsant sind als störend.

Wir gingen anfangs Juli 2010 über Santorini nach Ios und dann noch Mykonos Party machen. Waren die geilsten Partyferien ever...

Mykonos kann einfach recht teuer sein, vor allem die angesagten Clubs. Aber gibt auch günstigeres dort, was genau gleich abgeht. Wie heisst das Camping dort nochmals, wo sich fast alle Jungen treffen?!...

Könnte noch viel mehr schreiben, aber reicht mal. War ja nur 3 Tage dort...

• demi
    geschrieben 1290717264000

@Yes_Sir sagte:

Wie heisst das Camping dort nochmals, wo sich fast alle Jungen treffen?!...

Mykonos Camping :laughing:

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • commissario11
    geschrieben 1290868374000

Hey Danke für die Antwort, in welchem Monat warst da? und wie wars da sonst so von den Leuten? alter, nationalitäten, anteil männer/frauen usw :-)

• Yes_Sir32
    geschrieben 1290870395000

Immer noch Anfangs Juli ;-)

Also erstens mal es hatte seeehr viele Leute, war schon Hochsaison würde ich meinen. Das Alter der Partypeople; da gabe es alles ab 18 bis 35 würd ich sagen. Findest sicher die passenden. Und es hat auch genügend Frauen! Halt wie überall (leider) ein Männerüberschuss aber war ganz ok. Ich glaub das Paradise Beach camping war vor allem für die recht Jungen, ist recht bekannt. Und ich glaub DJ Fedd le Grand hat sogar gemeint, die geilste Party die er erlebt hat, war bis am frühen Morgen auf Mykonos als er aufgelegt hat. Das muss der Paradise Beach gewesen sein. Gut eben, wir waren nur 2 mal aus und somit kenne ich nicht sehr viel auf Mykonos...

Von den Nationalitäten her weiss ich leider nicht ganz genau. Es hatte viele Italiener, obschon diese meist erst so August in die Ferien gehen...?! Wenig Deutschsprachige (wie überall auf Greece).  Iren und Briten sind auch immer gut vertreten. Mal noch paar Amis, Australier und natürlich Nordländer...

Die Schwulen sammeln sich durch den Tag übrigens häufig immer an den gleichen Stränden (Super paradise beach ist einer davon)... ---> Google. Aber eben, kein Problem.

Und sonst wenns nicht paast, ab mit der Fähre nach Ios für paar Tage und wieder zurück. Das ist geil dort. Nur nicht zu viel darüber googlen, stimmt einiges nicht (mehr) was man da liest...

• commissario11
    geschrieben 1290958643000

Dankschön! das war jetzt wenigstens mal ne aussagekräftige aussage :-)

ja wenig deutschsprachige ist schade, da man halt in deutsch am witzigsten mit anderen labern kann und nicht die unterhaltung auf grund mangelnder sprachkenntnisse ständig stockt, und am leichtesten mit anderen in kontakt zu treten ist halt auch, wenn man die gleiche sprache spricht.... ja ich weiß, manche sagen jetzt körpersprache geht immer, aber obwohl ich ein kontaktfreudiger typ bin, bin ich net der, der die mädels blöd antanzt etc um sie kennen zu lernen.... seh scho außer den üblichen orten wie malle, gc, sonnenstrand, robinson, wirds schwierig, n neuen überwiegend deutschsprachigen urlaubs-party-ort zu finden...grübel ;-)

• Yes_Sir32
    geschrieben 1291814280000

@commissario11 sagte:

Dankschön! das war jetzt wenigstens mal ne aussagekräftige aussage :-)

ja wenig deutschsprachige ist schade, da man halt in deutsch am witzigsten mit anderen labern kann und nicht die unterhaltung auf grund mangelnder sprachkenntnisse ständig stockt, und am leichtesten mit anderen in kontakt zu treten ist halt auch, wenn man die gleiche sprache spricht.... ja ich weiß, manche sagen jetzt körpersprache geht immer, aber obwohl ich ein kontaktfreudiger typ bin, bin ich net der, der die mädels blöd antanzt etc um sie kennen zu lernen.... seh scho außer den üblichen orten wie malle, gc, sonnenstrand, robinson, wirds schwierig, n neuen überwiegend deutschsprachigen urlaubs-party-ort zu finden...grübel ;-)

Das altbekannte Problem mit der Sprache also?! ;-) Ihr könntet doch sicher schon vor dem Ablug oder beim auf den Koffer warten paar Kontakte mit Deutschen knüpfen aus genau diesem Grund, da geht sicher was, ihr wärt ja dann nicht die einzigen mit dem Problem...

Und google mal; ist wirklich ne superschöne Insel, bereits Mykonos (Party) Stadt ist super und halt wirklich typisch griechisch und auch sehr schöne Strände auf der ganzen Insel, und das alles wird in eurem Alter (bis 40?!) ja sicher auche einen gewissen Stellenwert haben. Und eben Party geht glaube ich wunderbar bis ins höhere Alter...

Ja das mit dem Antanzen kenne ich zu genüge... Das machen auch noch 10 andere Typen. Lieber gleich an der Bar ansprechen oder beim Anstehen, kommt "sympathischer" und nicht so billig rüber wie antanzen mit 2 linken Beinen... :-) 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!