Ein ganz klares "NEIN" von mir, die selbst seit ihrem 19. Lebensjahr 17 x auf Gran Canaria geurlaubt hat.
Party lässt immer mehr nach und das Publikum wird sogar im Frühjahr usw.... immer älter.
Ich möchte es nicht zu verantworten haben, wenn die Jungs sich dann langweilen.
Die wirklich jungen Leute auf Gran Canaria sind dann mittlerweile fast nur noch Briten oder aus den nordischen Ländern und werden auch immer weniger.
Diese Veränderungen haben mit Sicherheit auch damit was zu tun, dass andere Urlaubsziele für junge Leute mittlerweile viel mehr bieten können und das zu viel günstigeren Preisen. Der Osten hat da schon ganz schön Publikum abgezogen und ich würde behaupten mit Recht.
Dann doch lieber die Playa de Palma, Llorett, Bulgarien (Goldstrand/Sonnenstrand) usw.....!
Und warum in dem Zusammenhang nicht mal nen Blick in die Forenrubrik "Partyurlaub" (findet man bei Aktiv im Urlaub) werfen.
PS: Habe mir selbst gerade noch die Mühe gemacht und mal in ner Suchmaschine "Abireisen" eingegeben und bei ein paar einschlägigen Veranstaltern nachgesehen. Gran Canaria wird eigentlich nimmer angeboten. Das dürfte dann wohl auch ne Aussage sein.