• Engel-Jule
    geschrieben 1203680752000

Hey! Ich möchte im September (ab 01.09.08) für 16 Tage alleine in den Urlaub. Wo kann man da am besten hinfahren, wenn mal gepflegt (also keine 16-jährigen besoffenen Kinder) haben möchte. Sollte auch schon ein gutes Hotel sein. Bin sonst immer in Cala Ratjada (Mallorca). Kann man noch Bulgarien im September buchen? Eher Gold- oder Sonnenstrand.

Bin für gute Vorschläge immer dankbar :D

• oZiM
    geschrieben 1204287193000

hi,

nun, ab september müssen die kiddies ja eh wieder in die schule, als ist von dem her generell schon überall besser.

bulgarien wär mir persönlich zu wetterunbeständig im september.

wie siehts es eigentlich mit dem budget aus? gepflegt ist eben so eine sache. oft gilt halt doch: der preis macht das publikum

bei gepflegt denk ich an marbella, ibiza, mykonos, ... & das ist halt nicht unbedingt der low-cost bereich. & mykonos könnt für 16tage auch ev. zu wenig abwechslung bieten (von der insel her).

eine stufe darunter würd ich kreta (malia, chersonissos), zypern (agia napia), albufeira nennen.

tarifa ... das wäre aber ein sehr individueller urlaub, du solltest was für surfer überhaben & ohne mietwagen könnt es auch fad werden / macht es nur 1/2 soviel spaß.

mallorca ist halt in vieler hinsicht top da: lange was los, billige anreise, bei entsprechender suche auch günstige unterkünfte, preise für essen&trinken nicht derart abgehoben, im september im normalfall tolles reisewetter und die insel bietet jegliche nur erdenkliche abwechslung.

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1204288476000

Kann mich eigentlich ziemlich weitgehend oZIM anschließen.

Gäbe dann noch die Möglichkeite auf Mallorca den Standort zu wechseln.

Klingt zwar jetzt etwas banal, aber wie wäre es mit der Playa de Palma oder zumindest nem Ort dort in der Nähe?

Ab September steigt der Altersschnitt etwas und Kiddies sind bestimmt nicht mehr unterwegs. - Höchstens vereinzelt.

Und man findet sicherlich auch gut Anschluß.

Türkei in ner Clubanlage wäre wettertechnisch auch noch ne Möglichkeit. - Aber ob das dann nicht etwas zu langweilig wird?

Aber es gibt dort auch z.B. Robinson-Clubs, in welchen Singles stark vertreten sind. Einfach mal die Kritiken anschauen. Müsste der Camyuva sein.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!