Gibt es denn dort noch mehr außer die in den Tipps bereits angegebenen Möglichkeiten?
Zählt doch einfach mal auf.
Vielleicht auch was, wo nicht nur House oder so gespielt wird.
Gibt es denn dort noch mehr außer die in den Tipps bereits angegebenen Möglichkeiten?
Zählt doch einfach mal auf.
Vielleicht auch was, wo nicht nur House oder so gespielt wird.
Also, war im Juni an der Playa d´en Bossa.. nicht zum feiern / urlaub machen, sondern zum arbeiten Trotzdem habe ich mitbekommen, was an dort so los ist.. Es gibt gegenüber des Hotel "Club Playa d´en Bossa" die Disco "Space".. Die gehört zu den 7 großen und bekannten Discos der Insel.. Hier gehts, glaube ich, aber erst sehr spät bzw morgens zum Sonnenaufgang erst los.. Schon witzig, daran morgens um 9 oder später entlang zu laufen und die musik zu hören, die leute zu sehen, die heim gehen,.. Dann gibts noch das "Bora Bora"; eine "Strandbar" direkt am Strand.. Dort ist tagsüber auch schon eine Menge los.. Und sonst findest du im Ort einige Bars, wo man hingehen kann, was trinken kann,.. Z.B. das "Murphys", ein Irish Pub mit Live-Band im Keller und so..
Fahr am besten abends nach Ibiza-Stadt.. mit dem Bus für 1,25€ ab Playa d´en Bossa oder Taxi für ca. 7 €.. Dort kannst du 1. natürlich feiern und 2. ist es dort meiner Meinung einfach schöner, zum Bummeln, Trinken, .. und GUCKEN Einfach hinsetzen und die Leute ansehen.. Wenn du noch fragen hast, meld dich einfach.. Gruß Gesa
Hast du schon was gebucht? Wenn ja, wann gehts los und wohin genau?
ich war 2006 in playa de´n Bossa und fand den Irish Pub "Murphys" super.
techno,hip hop und dance-zeug ist für mich gar nichts,und so ist die auswahl dann sehr begrenzt.aber wie schon erwähnt wurde,ist ja ibiza-stadt nur nen katzensprung weg und da hat man 1000 möglichkeiten....
@ivy1974 sagte:
Ich glaube da biste auf Ibiza, spez. in Playa d en Bossa, leider verkehrt
Warum? Wir stehen auch auf House und wollen nach Playa d en Bossa??? Sind wir dann dort total falsch? Was würdest du vorschlagen?
@Jasmingollenstede sagte:
Warum? Wir stehen auch auf House und wollen nach Playa d en Bossa??? Sind wir dann dort total falsch? Was würdest du vorschlagen?
Ihr seid richtig in Playa dén Bossa, wenn ihr auf Housemusik steht. Im o.g. Fall ist es aber gerade anders herum
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!