• schoschipa
    geschrieben 1253694237000

Hallo und guten Morgen´

ich bin kurzfristig mit meiner Freundin ab Samstag, 26.9. ein paar Tage in S´Arenal. Wir wollten mal kurz wissen, ob überhaupt noch etwas los ist? Wir feiern gerne wissen aber nicht, ob es von der Zeit her zu "spät" ist? Man hört ja immer von gewissen "Zeiten" für Arenal.

Ist noch jemand zufällig dort? Freuen uns über Nachrichten.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG Tanja

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1253694627000

Willkommen im HC-Forum.  :D

Für Urlaubstermine bzw. ob noch jemand vor Ort ist gibt es das wer-wann-wo-tool in Deiner "meineReiseCommunity". Informationen dazu findest Du u.a. hier.

Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.

Viel Spaß noch und schönen Urlaub. ;)

• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1253737510000

Wir sind am 9.10 ( ferienbeginn in nrw ) am ballermann. nach dem wochenende soll wohl mehr oder weniger sasionabschluß sein. ich geh mal davon aus, das dann noch gut was los sein wird.

ende september ist da eigentlich noch fast partyhhochsasion. viel spaß im oberbayern & co

• Christina71
    geschrieben 1253745502000

Keine Sorge, es wird noch genug los sein in Arenal. Erst ab Oktober steigt ganz langsam der Altersdurchschnitt und die Discos machen irgendwann  zu. Aber der Bierkönig bleibt den ganzen Winter über auf. Selbst im November, wenn ich immer da bin, ist noch genug los (Bierkönig unten ist voll am WE) und die Stimmung ist super. Im November und Januar kann man sich als Mitdreißiger sehr wohl fühlen, die 18-jährigen sind in der Minderheit, ein großer Teil vom Publikum sind um und Ü30 und ein etwas größerer Teil sind Rentner (aber die vergnügen sich meistens beim Tanzabend im Hotel). Aber zu eurem Reisezeitpunkt ist noch sehr viel los, auch viele jüngere Leute sind da, weil ja alles noch geöffnet hat. Das war zwar jetzt recht weit ausgeholt, aber viele denken echt, im Winter kann man an der Playa gar keinen Spass und Party mehr haben, ganz so stimmt das nicht. Wenn einem der Bierkönig als Partylocation genügt, und man seinen Kurztrip vielleicht so legt, dass man übers WE dort ist, ist immer genug los. Mir reicht es immer, abends Party zu machen. Wer Wert darauf legt, tagsüber am B6-Stand Eimersaufen zu zelebrieren und wild Party zu machen, wird natürlich enttäuscht sein, der B6 hat zwar offen, aber es geht ruhig dort zu. Da merkt man dann schon, dass das U20 und knapp Ü20 Publikum sehr schwach vertreten ist. Wünsche euch eine ganz tolle Zeit in Arenal.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1253777083000

Beiträge hier eingefügt !

@melllly84 sagte:

Hey! Eine Freundin und ich (26 und25) möchten gerne vom 2. bis zum 6. oktober nach mallorca (plaja depalma/arenal) für 4 Tage Party. Ist dort noch was los, oder ist dasdurchschnittsalter da wirklich um die 50?? Wie siehts mit dem Wetteraus? Und haben die Lokale (Bierkönig, Megapark, riu palace, paradiseusw) noch geöffnet? Oder würdet ihr um diese Zeit von Mallorcaabraten??

Wäre echt nett wenn uns jemand helfen kann, da wir morgen buchen würden.

@Blaumar sagte:

Das Sasionende ist dieses Jahr dorteine Woche später ( Wochenende vom 9-12.10 ). Im Oberbayern gibt es dadas große Sasionfinale: Oktoberfest. Wir sind dabei :laughing:

Infos gibts hier: bierkönig.tv

Auf Malle ist dann noch gut was los. Alles wichtige hat auf: Bierkönig, Ballermann 6, Megapark, Riu Palace, Oberbayern.

Ihr könnt also beruhigt fahren

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!