Hallo!
Wir, ein Mädelsstammtisch, überlegen nächstes Jahr eine Tour zu machen. Viel Geld haben wir noch nicht, da wollten wir ein paar Tage nach Norderney. Stimmt es, dass die Insel gut zum Feiern ist?
Vielen Dank für Antworten!
Kathrin
Hallo!
Wir, ein Mädelsstammtisch, überlegen nächstes Jahr eine Tour zu machen. Viel Geld haben wir noch nicht, da wollten wir ein paar Tage nach Norderney. Stimmt es, dass die Insel gut zum Feiern ist?
Vielen Dank für Antworten!
Kathrin
Ich denke, dass Ihr mit Norderney nicht viel falsch machen könnt.
Angeblich soll gerade im September viel los sein, weil dann die ganzen Kegelclubs einfallen.
Andererseits habe ich auch schon von legendären Pfingstwochenenden gehört usw......!
Einfach vielleicht auch mal in ner großen Suchmaschine "Norderney Party" eingeben.
Hallo Katrin! Norderney ist super genial für eine Clubtour. War schon einige
Male dort und im Oktober gehts wieder auf die Insel.
Wenn ihr nur übers We dort hin wollt und das im Sept. kümmert euch am besten jetzt schon um eine Unterkunft. Im Mai, Sept. und Okt. ist die Insel voll am We.
Mit wievielen seit Ihr? Alter?
Gruß Gwiniver
Danke für die Auskunft euch beiden.
Wir sind 8 Mädels und im Alter zwischen 26 und 33. Denke dann haben wir uns das ganz gut ausgesucht. Wollen auch nächsten Monat schon buchen.
Clubtour auf N.? Naja!?
Cool ist die Kneipe Goodewind, ansonsten ist auf N. meines Wissens nicht viel geboten.
Wir wollen im Mai von Montag bis Freitag, also in der Woche nach Norderney. Ist es in der Woche etwas ruhiger oder auch überall Fete?
Montag und Dienstag wird es ruhig sein. Mittwochs kommt so langsam Bewegung in
den üblichen Partylokalen. Am Donnerstag wird es schon etwas mehr sein und Freitag gehts dann richtig los. Mai ist bei den Clubs ein sehr gefragter Monat.
Gruß Gwiniver
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!