Hallo
wollte mal fragen wie es Im Nov/Dez in Playa del Ingles mit jungen Leuten ( Ende 20 ) aussieht.
Ist dann dort etwas los ?
Hallo
wollte mal fragen wie es Im Nov/Dez in Playa del Ingles mit jungen Leuten ( Ende 20 ) aussieht.
Ist dann dort etwas los ?
Nicht wirklich! Das Partypublikum im November ist größtenteils weit Ü50, ab Ende November bis Weihnachten ist tote Hose, Weihnachten bis Neujahr dominieren gutbetuchte Ehepaare...
Andererseits: Wer Party machen will, der findet in Playa del Inglés rund um die Shopping-Center Kasbah und Metro immer ein nettes Plätzchen. Für Endzwanziger wären vor allem die Disco-Pubs Avalon und Garage sowie für Nachtschwärmer die Disco Chinawhite zu nennen.
LG, Klaus
Bin bisher immer über Ostern oder im Sommer in PdI gewesen. Dieses Jahr überlege ich gerade auch über Weihnachten und Neujahr dort Urlaub zu machen. Am Tag muss nichts los sein und der Altersschnitt ist mir auch egal ich will mich eh nur entspannen. Abends würde ich aber gerne auf Party gehen in eben die Clubs die Sualky genannt hat. Kannst du dich bitte nochmal genauer dazu äußern wie es da mit jungen Leuten aussieht.
Nicht wirklich gut, Mocca Raider! - Aber das ist ja auch Geschmackssache!
Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist auch eine der teuersten. Und es sind vorwiegend ältere Pärchen auf der Insel!
Preislich ist klar kann man dann aber nicht ändern
Wie schon gesagt am Tag will ich eh nur meine Ruhe haben und wenn dann am Abend die Clubs wenigstens halb voll mit "jungen" Leuten ist, soll mir das völlig reichen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!