• Roman Völler
    geschrieben 1316035070000

Hey ihr Lieben,

ich war letzten Sommer in der Hauptsaison in Alanya. Überraschender Weise gab es dort viel Nightlife. Sicher 5-8 openair Diskotheken und viele Bars. Ist das in Side auch so?!

Nun wollten wir dieses Jahr wieder in die Türkei. Vllt mal nach Side. Allerdings können wir erst ab dem 2.10. fliegen. Nun habe ich hier und da schon gelesen, dass manche Hotels sich schon aufsSchließen einstellen würden?!?

Ist da in den Diskotheken überhaupt noch etwas los?!

Oder sollen wir all unser Geld in ein 5 Sterne ANimations Hotel stecken? Die kommen mir dieses Jahr aber besonders teuer vor...

lg

• Roman Völler
    geschrieben 1316122010000

Kann mir keiner weiter helfen?

Wenn in Side im Oktober nämlich nichts mehr los ist, dann würden wir eher ein 4-5***** Hotel nehmen und mehr zahlen, dafür aber bissl Luxus im Hotel haben, wenn wir schon in der Stadt nichts mehr unternehmen können.

Grüße

• InaMieze
    geschrieben 1316180991000

Also Roman zu wievielt seid ihr denn und welche Discos stellt ihr euch denn so vor?

In Kumköy gibts Sammy Disco, Laguna und Samata, die sind recht bekannt, und in Side drin gibts auch noch ein bisschen was. Wie Mallorca ist es aber nicht.

Aber es ist zu schade, viel Geld für ein 5* Hotel auszugeben und dann in der Hoteldisco zu versauern.

Wir sind von 1. bis 16. in Kumköy und sind mittlerweile schon ein Grüppchen von 6-7 Mädels.

LG

• Roman Völler
    geschrieben 1316346887000

Hey,

eigentlich wollten wir zu viert, aber jetzt sind wir nur noch zu zweit.

Damit mir und meiner Freundin dann nicht zu lngweilig wird, haben wir nun eben ein 5* Sterne Hotel gewählt. Leider könnte das ein wenig außerhalb liegen (erfahren erst am Flughafen, in welchem Hotel wir sind). TRotzdem würden wir den Urlaub gerne auch mit ein wenig Party kombinieren. Am liebsten sind und die Diskotheken, in denen gute Musik (House) läuft, viel los ist und die Leute tanzen. So extrem wie in MAlle muss es ja auch gar nicht sein,.... dort waren wir auch beide schon und jetzt ist es ja auch eine Art Luxusurlaub mit Party :))) hoffentlich!

Sind die Diskotheken in Kumköy ebenfalls zu empfehlen? Viell. könnten wir auch in Kumköy landen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!