• Missy6
    geschrieben 1202977513000

Hallo ihr lieben!!

ich (16) würde gern mit meinem freund (19) im SOmmer in den Süden fliegen! Naja, leider wissen wir aber nicht wohin! Ich war schon auf Ibiza, Gran Canaria und Kreta! Naja, und heuer suchen wir eben nach einem schönen hotel, mit schönem strand und guter atmosphäre, und natürlich solten auch die ausgehmöglichkeiten gut sein! und auch das shopping darf nicht zu kruz kommen! Wir hören geren HipHop und RnB! Naja, also kann mir wer sagen wo ich das alles finde, und zwar zu guten preisen (sind beide schüler/studenten)?? Freue mich auf eure antworten!

• Kessi
    geschrieben 1202980807000

Leider kommt aus Deinem Profil nicht hervor, von wo Ihr kommt!

Ihr sollet auf jeden Fall mal sehen, ob es Euch nicht günstiger kommt, aus nem benachbarten Bundesland zu reisen, welches gerade noch keine Ferien hat bzw. diese dort schon vorbei sind.

Wie groß ist denn das Budget?

Wie lange wollt Ihr denn bleiben?

Auf Anhieb wäre mir für Eure Altersklasse Bulgarien (Sonnenstrand/Goldstrand) eingefallen.

Aber nichtmal dort ist es in den Ferien so richtig günstig.

Naja, aber vielleicht machen die Eltern ja etwas mehr Geld locker.

Rainbow-Tours für ein Pärchen ist wohl nicht so toll. - Wäre aber ne günstigere Alternative zu urlauben. Ebenso andere Bus-Reise-Veranstalter für junge Leute.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Missy6
    geschrieben 1203606241000

Wir sind aus Österreich!!

Das Budget liegt so bei 500€ und wir würden gerne 1 woche bleiben!

Also ich hab mir mal ein bisschen was über diesen Sonnestrand/goldstrand durchgelesen, und es scheint als ob das nuuuuur auf PARTY geht dort dabei wolln wir ja auch ein bisschen entspannen! und dann wollt ich fragen welche musikrichtungen dort in bulgarien so geboten werden??? und ist es dort auch richtig heiß damit man schön braun wird??

• Kessi
    geschrieben 1203610531000

Nein, nuuuuuuuuuur Party gibt es kaum irgendwo!

Wenn Ihr nen ruhigeren Abend verbringen wollt, dann könnt Ihr das in Bulgarien sicher auch. Dort urlauben ja auch noch andere Leute und nicht nur junge Partypeople!

Die Musikrichtungen sind dort teilweise recht unterschiedlich. Aber dazu gibt es schon ein Thema. Schau mal etwas weiter unten oder auf der 2. Seite. Dort wurde schon über Bars und Discotheken in diesen Zielgebieten berichtet.

Kannst dafür natürlich auch die Suche hier auf HC verwenden! Dort findest dann auch Kritiken und Infos zu den Discotheken.

Suchen - Reisetipp suchen - Land usw..... eingeben - und bei der Kategorie "Nightlife".

Dann müsstest fündig werden.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Sunnygirl25
    geschrieben 1203613388000

Da muss ich Kessi zustimmen. Ich war nun schon 4 mal in Bulgarien und ich habe nicht jedes Mal einen reinen Party Urlaub dort verlebt. Das schöne ist am Sonnenstrand das man allen ausm Weg gehen kann. Ihr könnt dort gemütlich an der schönen Strandpromenande lang schlendern, Essen gehen oder Cocktails trinken und einen schönen entspannten Urlaub verleben. Oder aber wenn ihr Lust habt Tanzen gehen und Party machen.

Die Mischung aus allem ist am Sonnenstrand gegeben, deswegen finde ich es dort super :D :D

Liebe Gruß Sunnygirl

• Kessi
    geschrieben 1203613652000

Solltet Ihr erst im September verreisen wollen, dann könntet Ihr Euch auch gerne uns anschließen. - Werden den Laden schon rocken.

Wo wir sind, steht in meiner Signatur.

• Missy6
    geschrieben 1203867861000

danke für eure vielen atnorten...naja, hört sich ja perfekt an!!!na dann...werd ich mich mal weiter umschaun!!!danke nochmal!!!!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!