• Jasmin2
    gesperrt
    geschrieben 1231712996000

Guten Abend :)

Meine vier Freundinen und ich (alle zwischen 16-19) wollen im Juli/August unbedingt eine Woche nach Mallorca! (da muss man einfach mal hin :D)

Hab das Forum hier schon durchstöbert und habe interessante Dinge rausgefunden. Jedoch konnte ich nicht auf alle Fragen eine Antwort finden. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Wir sind auf der Suche nach einen schönen Hotel, am besten ALLINCLUSIVE, dass mittem im Geschehen ist.

Da war das erste mal dort sein werden, kennen wir uns echt gar nicht aus! *gg*

Darum wollte ich wissen, ob ihr mir da einige Hotels nennen könnt, die nicht all zu teuer sind. (unter 700 inkl. Flug).

Optimal wäre ein Hotel, dass nahe am Strand ist und wo viele gute und vorallem verschiedene Diskotheken sind.

Außerdem wäre es toll, wenn das Publikum im Hotel auch noch etwas jünger wäre :).

bezüglich den Diskotheken hätt ich noch einige Fragen:

1. Wie siehts denn aus mit den Kontrollen? Wie gesagt, ist eine Freundin mit dabei, die erst 16 ist, die man aber locker auf 18,19 schätzen würde.

2. Eintritts- bzw Getränkepreise?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schönen Abend noch!

Eure Jasmin =)

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1231713527000

>>> HIER ZUR INFO <<<

Hier findest Du die Antworten zu (fast) allen Deinen Fragen.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • carsten79
    geschrieben 1231714092000

Also zum Thema Minderjährige braucht ihr nicht mehr zu tun, als ein paar Threads nach unten zu scrollen... Da gibt´s genug Info´s.

Hotels: Bitte hier klicken. Sollte genügend dabei sein...

Alles weitere lässt sich prima durch die Suchfunktion herausfinden.

LG

Edit: Bernat, du warst schneller!

• Jasmin2
    gesperrt
    geschrieben 1231751943000

oh dankeschön.

das hab ich wohl übersehen :)

LG

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1231765802000

Neuer Thread, gerade von mir eröffnet:

>>> Party 'satt' in Palma (einmal etwas anders) >>>

Schaut mal rein!

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!