• checky_01
    geschrieben 1374086502000

Hi, ich weiß nicht ob das jetzt wirklich in diese Rubrikpasst, da man am Bodensee nicht wirklich einen richtigen Partyurlaub machenkann. Vll kann mir aber trotzdem jemand weiterhelfen.

Wir gehen ab 28. Juli eine Woche campen am Bodensee in der Nähe von Konstanz.Wir wollen abends auch gerne mal außerhalb etwas Party machen (Club, nette Beachbar/Beachparty). Da wir noch nie in Konstanz und Umgebung waren, hoffe ich auf Tipps von euch wowir denn hin gehen könnten. Würden auch mal nach Friedrichshafen oder soFahren. Falls ihr noch Tipps für Ausflüge hab, könnt ihr die gerne auch nennen bzw.schöne Strandbäder :-) oder Guten Kanuverleih.

Vielen Dank im Voraus

• Kessi
    geschrieben 1374145577000

Genau die Frage hatten wir sogar schon mal, und sie wurde über 3 Seiten diskutiert!

Klick einfach auf den folgenden Link:

Party+Camping+Bodensee

Sonst würde ich einfach empfehlen mal die Suchmaschinen nach "Disco Konstanz", Nightlife Konstanz usw... zu durchforsten.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1374145761000

Hier mal noch ein Link zum Nachtleben in Konstanz mit den Programmen in den Clubs usw....

Party-News-Konstanz

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1374145926000

Und das müsste die größte Disco am Bodensee sein, die sogar in Konstanz ist.

Dance Palace

• checky_01
    geschrieben 1374152156000

Kessi, vielen Dank für den Link, aber auf den drei Sieten wird eigentlich nur über Campingplätze diskutiert, den wir aber bereits schon haben.

DIe Disco hört sich mal gut an, werden wir wahrscheinlich hin gehen :-)

Kennt jemand noch Gute Beach Bars in der Nähe von Allensbach/Konstanz?

LG

• ginus
    geschrieben 1374972549000

Und, den Link entdeckt zu den LAKE CITIES, und dort auch die Infos zum Beach Club/Bar an der FH gefunden?

Schätze mal mehr als das eine wird's wohl in KN nicht geben. Ob Allensbach da was zu bieten hat, ich denke eher nein. Kannst dich dann ja mal vor Ort noch wegen Radolfzell erkundigen.

Schade, das größte Event dort in der Gegend das " Konstanzer Seenachtsfest " hast du um eine Woche (zu früh) dann verpasst.

ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!