Hallo,
ich stelle meine Frage nochmal in dieser Rubrik, da ich im Bulgarien Thread leider keine Antwort bekommen habe, vielleicht liest ja der ein oder andere Partygänger hier eher etwas und kann mir helfen:
Wir sind nun über 15 Jahre mit einer Gruppe (12-18 Mann) nach Malle gefahren und haben dort tagsüber schön gepflegte Party am Strand gemacht. Wir hatten einen kleinen Teil beflaggt und Musik gehört. Da unser Geld scheinbar nicht mehr gut genug für diese Provinzfürsten ist, werden wir nächstes Jahr evtl. mal Bulgarien ausprobieren.
Ich habe mich hier auch schon etwas eingelesen und meine zumindest etwas über die Unterschiede zw. Sonnen- und Goldstrand erfahren zu haben.Was ich leider nirgends finden konnte waren Informationen zum Strandleben. Ist es an einem oder sogar beiden Stränden erlaubt laute Musik zu hören und Banner/Flaggen aufzuhängen? In Malle haben wir uns immer 6 "Sonnenschirme" gemietet und haben dazwischen aufgebaut! Oder geht es am Strand eher ruhiger zu und Party ist dort nicht gerne gesehen?Ich bin gespannt auf Eure Antworten!