"Partyhotels" in Bodrum gesucht:)
Party Bodrum
-
geschrieben 1330550004000
-
geschrieben 1330596308000
Damit wär wohl das absolute Minimum an eigenen Bemühungen erreicht. Der nächste schreibt wohl einfach nurmehr "Hier"
Gratistipp: Reisebüro. Die werden wenigstens dafür bezahlt.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1330598222000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1330607213000
Ein richtiges Partyhotel in Bodrum ist mir nicht bekannt.
Dort spielt sich die Party ja auch vorwiegend außerhalb der Hotels ab, also in den Clubs, auf den Partybooten usw.....!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1330624903000
Startseite, Suchmaske. Wenn Link gelesen (!).
Unglaublich...
-
geschrieben 1333901727000
Das Kessi und Co. kaum hilfreiches Kommentare abgeben ist mir hier schon deutlich bewusst geworden.
Also geben ich hier mal einen passenden beitrag ab. ( So wie es sich für ein Forum gehört).
Ich kann dir Club Virgin Empfehlen.Viele junge Leute jeden Abend Party im Hotel oder wenn du Lust hast gehst dumit dem Animationsteam nach Gümbet oder Bodrum die nur paar Minuten mit demTaxi entfernt sind. Was das Hotel noch auszeichnet sie die Wahnsinns Aussichtauf die Stadt und das Meer.
In Bodrum kann man wirklich gut und Gehoben feiern.
Viel Spaß wünsche ich dir