• FzudemK
    geschrieben 1456872404000

Hallo zusammen,

ich bin aus den vorheringen Beiträgen leider noch nicht schlauer geworden.

3 Freunde (20-23) und Ich (23) wollen in Urlaub und sind total untentschlossen wohin die Reise gehen soll.

Wir waren bereits 2x auf Malle sind sind eher nicht so begeistert. (Nicht unsere Musik, Schlager geht bei uns garnicht)

Zu uns:

Wird sind Hip-Hop Hörer (aber auch ganz gerne mal House, Elekro usw.), wollten für 7-14 Tage in Urlaub und haben ein Hotel Bugdet pro Person bis ca. 1000€ (Bei Al und top Hotel vielleicht auch der ein oder andere Euro mehr).

Wichtig ist uns aber auch das nicht nur Party da ist sondern das man sich auch entspannen kann oder andere Unternehmungen machen kann (Sport, Aktion, etc.).

Hier noch eine Info:

Wir sind große Fans von Open Air Clubs & Festivals. Wirklich gut wäre das wenn ihr vielleicht einen Hoteltipp mit erwähnen könntet.

Einen großen Dank vorab!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1456877373000

Wie wärs dann mal mit Gran Canaria - Playa del Ingles? Hier auf den Kanaren könnt ihr viel unternehmen+anschauen....und sämtliche Clubs findet ihr in den Shoppingcentern und sonst im Zentrum....ihr könntet euch ein Appartement nehmen, dann seid ihr unabhängig bzgl. Frühstücksbuffet - denn überall kann man sich problemlos+gut ausgestattet eindecken mit allem, was man braucht....ansonsten wäre ein Partyhotel das Ifa-Buenaventura - könnt ihr euch mal anschauen...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • oZiM
    geschrieben 1456910122000

Am Zrce sind alle Clubs Freiluft. Man kann in der Umgebung viel anstellen, findet auch ruhige Ecken. Das Bedarf aber alles auch der Selbstintiative, denn es fährt nicht in jede Ecke ein Bus und die Unterkünfte sind Großteils Selbstversorger. Der Strand ist kieselig.

Ibiza ist natürlich der Geburtsort der Beachclubs. Ich sag nur Ushuaia.

Abwechslung sowieso.

In Ayia Napa startet das Warm-Up für den Abend auch in den Beach-Clubs am Nissi.

Umgebung bietet alles inkl. einer der schönsten Strände

In Griechenland schwitzt man auch ned gern im Keller:

Mykonos eh klar - Paradise und Super Paradise

Kreta Chersonissos - Star Beach

Paros - Punda Beach (Trauminsel wenn du Surfen oder Kiten willst; etliche kaum besuchte Strände mit Moped/Quad/Buggy erreichbar)

Bei Kallithea auf der Kassandra der Angels Club. Wenns wie auf der Sithonia ist, dann gibts auch dort jedes WE an einem andren Strand eine Party.

Ios - Far Out Club

Kann ich auch euch nur schwer ans Herz legen. Die Insel ist wie ein großer U25 Club wo aber nicht das Hotelpersonal pausenlos ermahnend dasteht. Schlager & Co ist dort unbekannt, Publikum aus der ganzen Welt, vorallem auch Amis und Nordländer. :D

Italien

Bei Cervia - Papeete Beach

Riccione - Mojito Beach, Hakuna Matata,  etc. pp

Und Umgebung bietet von Ravenna bis Rimini sowieso alles Erdenkliche.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!