• becksexpert
    geschrieben 1272294412000

Hi!

Ich wollte dieses jahr nur mit einem kumpel wegfahren (wir sind beide 19).

vorgestellt haben wir uns, einfach mit dem auto runter ans mittelmeer zu fahren, die freiheit zu genießen und ordentlich spaß zu haben. wir wollen uns zwar nicht mit dem reiseziel festlegen, es wäre jedoch schön zu wissen, wohin grob :P

also entweder richtung frankreich, oder doch kroatien? wir wollten anfang der sommerferien fahren, also recht früh... wo ist da schon was los? wo findet man viele (junge) leute und party?

hat jemand schon erfahrung damit?

bin dankbar für jede hilfe!

• oZiM
    geschrieben 1272298566000

für den zrce bei novalja auf pag kann ich dir nur empfehlen mit dem auto anzureisen. Ist nicht sonderlich kompliziert und du hast nur einen ganz kurzen fährübersetzer dabei. Der campingplatz, ist auch etwas von der ortschaft und dem strand weg. Also immer gut, wenn man mobil ist.

Den rest kannst du mehr oder weniger bei party und fun in kroatien vergessen bzw. ist zrce DIE destination & ist am nördlichsten -> kürzere anreisezeit

Sonst ist natürlich italien eine selbstfahrer-klassiker. Von lignano über jesolo und rimini bis nach riccione kannst du aus dem vollen schöpfen. Mann muss halt die ital. obere adria mögen. Ist was völlig anderes als kroatien.

über frankreich weiß ich leider ned bescheid.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!