Wer kann mir sagen, wie es in Barcelona partymäßig ist?
Gehts da ab?
Oder würdet ihr Madrid oder Valencia eher empfehlen?
Danke
Christian
barca ist DIE in-metropole, vorallem bei uns jungen! deinem namen entnehme ich, dass du etwas alternativ angehaucht bist, dann trifft es erst recht zu! gaudi, architektur und so schmus zieht halt die studenten etc. an.
bin vor 4 wochen von dort heimkommen! 90& abends waren leute zwischen 20 und 40. und zwar gefühle millionen davon. speziell um die ramblas, mare magnum/port vell und port olimpic.
extra-in scheint der club fellini (www.clubfellini.com) direkt an den ramblas zu sein. zumindest war die warteschlange endlos!
ein space (www.spacebarcelona) gibts dort auch, falls das was für dich sein sollte.
dann gibts halt noch unzählige kleine clubs und bars.
am besten einfach einheimische oder die ammis anlabern, die wissen wo was los ist. oder die leute um die uni oder bei euch im hostal. im 2ten desigual-shop vom catalunya kommend arbeitet im kellergeschoß eine deutsche, die könnt ihr auf deutsch fragen (schöne grüße von mir)
madrid und valencia war ich noch nicht. sind mir aber auch vom hörensagen nicht so als ziel für junges volk bekannt wie barca. zum feiern gibt dort aber sicherlich auch genug. sind ja nicht gerade kleine städte und die einheimischen feiern kaum nur in ihren häusern.
madrid liegt halt nicht am meer.
valencia und madrid sind nicht so niederschlagsreich wie barca.
Ich war letztes Jahr 10 Tage in Barcelona und wir haben dort so viel Party gemacht...
Barcelona ist zum feiern einfach der Hammer. Würde sofort wieder hinfahren.
Kann auch nur sagen, für ne Party in ner großen Stadt Spaniens bietet sich Barcelona an ... Gerade im Hafenbereich gibt es auch ne größere Disco (glaub die war unterirdisch) und noch kleinere zum Wasser hin offene clubs, wo man nicht mal Eintritt zahlen musste. Valencia bietet aber auch was, bei Madrid war ich damals nur nicht so auf Party unterwegs.
Also denne, viva la fiesta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!