Hallo,
bin ab dem 21.06. zu Gast im RIU Bambu in Punta Cana... habe mir sagen lassen, dass dort am meisten los ist.
Ich war zwar schon zwei Mal in der Dom.Rep. aber was unterscheidet das Bambu von den anderen Hotels?
Ist hier mehr Party?
Gruß Martin
Hallo,
bin ab dem 21.06. zu Gast im RIU Bambu in Punta Cana... habe mir sagen lassen, dass dort am meisten los ist.
Ich war zwar schon zwei Mal in der Dom.Rep. aber was unterscheidet das Bambu von den anderen Hotels?
Ist hier mehr Party?
Gruß Martin
Das Riu Bambu ist ein Clubhotel. Ich denke hier werden mehr jüngere Leute sein als in anderen Hotels in PC. Ausserdem ist in dem Hotel die Disko Pacha!
Waren im Mai 07 im Riu Bambu. Das Publikum war gemischt was das Alter angeht. Hatte auch einige Gruppen die unterwegs waren.
Von den 5 RIU Hotels in dieser Anlage ist dies sicher für jüngere am besten geeignet.
Die Animation sorgt auch immer für Unterhaltung, vorallem am Pool ist immer etwas los. Aber auch Beach-Volley, Aerobic etc. sind angesagt.
Die Disco gehört nicht zum Bambu, sondern ist für alle 5 Hotels und liegt in der Karibischen Strasse. Sind vom Bambu aus ca. 8 Min. zu laufen. Die Disco ist auch für Einheimische zugänglich. Die Getränke müssen auch von den Hotelgästen bezahlt werden, gehört nicht zum AI.
Grüsse
Sandy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!