• froeschli90
    geschrieben 1238446455000

Hoi iar.

würde gerne nächster jahr (2010) in die USA gehen. wollte jetzt wissen wann die beste Zeit ist und welcher Ort ihr mir empfehlen könnt um Parties zu feiern.

Vielleicht ist das Thema ja schon vorgekommen, doch habe jetzt lange gesucht, und da ich noch relativ neu bin, leider kaum was brauchbares finden können.

Danke schon im vorraus ;) :laughing:

lg Marina

• Seekuh4
    geschrieben 1238447669000

Stellst du dir da einen "gewöhnlichen" Partyurlaub vor? Oder eher einen Aufenthalt mit ab und zu Party machen? Ist aus deiner Frage nicht ganz rauszulesen...

Zum Fortgehen hat mir besonders gut Key West gefallen. Viele Bars mit sensationellen Live Bands!

Natürlich sind die (mir bekannten) Großstädte wie Miami, Chicago, Memphis, New Orleans extrem super zum Party-machen. Klar.

Wenn du allerdings Strandurlaub mit Party verbinden willst (in Florida), dann würde ich dir eher zu Key West, Miami Beach, Daytona oder Panama City raten!

• Florida-Marlin
    geschrieben 1238498833000

Hallo

Also wenn du nur zum Party feiern in die USA gehen willst , würde ich es lassen und woanders hingehen .

Dafür ist der Flug zu teuer , das Land zu schön , und das Bier zu schlecht.

Wenn wirklich , dann hat dir mein Vorschreiber schon die richtigen Lokations genannt . Eventuell zum Sprig Break im Frühjahr nach Florida .

aber bedenke unter 21 kommst du nirgends rein ,und bekommst auch keinen Alkohol .

Viel Spass

• FrauSchulz
    geschrieben 1238498868000

..oder zum Spring Break hinfahren :p

Huch, Florida-Marlin war jetzt schneller, aber ich lass es stehen.

Daytona-Beach ist dann wohl die angesagteste Party-meile.

*** The Stars and Stripes forever! ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!